Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von problemchen am 31.07.2005, 14:48 Uhr

Paartherapie sinnvoll?

ja, ist schon wahr. jetzt hab ich ihm das mit der therapie vorgeschlagen, findet er albern. aufschreiben was einen stört sinnlos, un mir mir kann man eh nicht reden...
ich versuchs wirklich, liebe ihn so sehr und er blockt ab, wenn ich lösungsvorschläge bringe. er will zwar immer sprechen nur ich hab ein aufmerksamkeitsproblem, ich weiß nach 2 min. nicht mehr was er geagt hat, auch wenn ichs versuchen und weiß folgedessen auch nicht, was ich sagen soll... ich werd dann immer so wütend dass ich ihn anmotze. das prob. hab ich schon immer, das weiß er auch...
achman, das ist so verzwickt. vor 1,5 jahren ist die ehe meiner eltern geschieden, ich will nicht, dass uns das auch probiert. die beiden sind nur wegen meiner schwester und mir 20 jahre verheiratet gewesen...
jetzt spricht er schon seit 4 std. nicht mehr mit mir, hat sich im büro eingesperrt. ich verzweifle gerade... ich würd so gern ne weile hier raus, aber ich weiß nicht wohin.... ACH SCH!!!!

dankeschön

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.