Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von icke am 25.08.2006, 8:04 Uhr

Oh je ... was habe ich da mit meinem Beitrag ....

ich finde es schön wie man sich alles schön rechenn will
die besagte selbstständigkeit sind 6000 im jahr das ist richtig das wart das erse jahr zum abzug sind noch mal 1200 euro steuern die davon weg gehen also bleiben nur noch 4800 und das 2 jahr war es nur ein umsatz von 2000 - 1000 euro material kosten beiben unterm strich 1000 davon müssen aber auch hier noch steuern bezahlt werden
so nun komme ich mal zu den normalen einnahmen 1700 von mir 800 von ihr ok kindergeld und und und kommt ja auch noch
jetzt frage ich mich aber allen ernstes wenn sie ewig am jammern ist das es so knapp wird mit dem geld dann verstehe ich jetzt nicht warum es auf einmal gehen soll
??????????????????????????????????????
ich finde es amüsant wie man sich doch alles schön rechen kann
fakt ist das von meinen 1700 nichts übriggeblieben ist und sie ewig nur am jammern war das es zu wenig ist und sparen sparen sparen
jetzt frage ich mich wo hat sie 2,5 jahre lang die doch so gute kohle gebunkert

das erst mal zum finanziellen

nun zur anderen seite
ich habe mit keinem wort jemals behauptet das sie eine schlechte mutter ist sie ist keine schlechte frau

es gibt hier einige dinge die ich denke doch mal klar gestellt werden sollten
in die erziehung ihrer tochter mischt sich keiner ein oder macht ihr vorschriften
es ist halt nur das das mädchen versucht mit 10 jahren mit mir 39 j. oder mit meinen eltern den molli zu machen und wenn man mit der mutter drüber spricht bekommt die kleine volle rückendeckung
ich denke das kann es nmicht sein ????
oder bin ich jetzt da falsche meinung
als nächstes ist es eine art jemandem der in dem haus wohnt die tür wirklich vor der nase zu zu schlagen ?
es gibt punkte hier ich soll mir vorschreiben lassen was ich zu tun und zu machen habe ?
ich finde es langsam nicht mehr witzig das ich mir permanent anhören darf wenn es irgendetwas gibt das ich mal 2 stunden länger weg war bekannten getroffen oder einfach nur mal gebummelt das ich woanders ein verhältniss habe ????
ihre aussage ach komm männer gehen fremd lügen betrügen und und und ????
sorry aber das kann es doch nicht sein
angeblich bagger ich nur rum ?
tut mir leid aber das war die letzten 2,5 jahre nicht der fall aber mir ist es permanent unterstellt worden

nun noch mal zu meinen eltern
sie haben uns und damit meine ich sie und ich in vielen dingen sehr geholfen
es war aber von anfang an so sie wußte wo ich wohne und wie die verhältnisse sind sie wußte alles und trozdem ist sie hier eingezogen und dann auf einmal ist alles schlecht ?????

ok ich muß gestehen tanja war nicht meine erste frau aber von denne die ich vorhher hatte gibt es keine und das ist mein ernst keine die nicht mit ihnen klar gekommen ist

sorry für das springen aber hier noch mal zu tanja
es gibt dinge mit denen ich nicht immer einverstanden war habe ich versucht mit ihr drüber zu reden war es zu 95% nicht möglich und es gab streit und zwar so das das was ich sage ja sowieso nur blödsinn ist
und lebenserfahrung ist ja laut ihrer aussage nur eine sache von dem was einer mitgemacht hat und hat ja nichts mit dem alter zu tun
bevor ich mit ihr zusammen gekommen bin war ich 10 jahre verheiratet und habe mit meiner ex frau 3 kinder erzogen sie hatte eins aus erster ehe und 2 haben wir zusammen
meine ex frau hat im grunde den selben fehler gemacht wie tanja es ist bei den beiden kindern so das sie durch die trennung einiges mit gemacht haben und so beide ob meine ex oder tanja waren der meinung das man dadurch doch einiges durchgehen lassen sollte ( im grunde die armen die haben ja so viel mitgemacht)
ok eine trennung ist nicht einfach und es ist sehr schmerzhaft aber bei dem großen meiner ex frau hat es dazu geführt das er in u haft war und noch einige anzeigen gegen ihn laufen
er ist heute 18 und geht warscheinlich in absehbarer zeit in den knast
ich dneke es war ein fehler doch so ziemlich alles durchgehen zu lassen
er läßt sich selbst heute von keinem was sagen
ich betrachte diese situation als erfahrung die ich gemacht habe
sage ich etwas wenn sie mit ihrer tochter dran ist bin ich der bhu mann soll mich raushalten und bekomme dann noch zum gutem schluß angeprinzt das ich das kind ja nicht leiden kann und sie es beschützen muß
sorry was für ein quatsch
ich liebe meine kinder und dazu zähle ich auch ihre tochter

tanja ist ja so eine gute mutter das sie immer voll auf ihre kinder eingeht
ich habe 2 kinder aus meiner ersten ehe und eins mit ihr zusammen
mein sohn mit dem tanja nicht so berauschend klar kommt und meine tochter mit der tanja gar nicht klar kommt
es ist etwas vorgefallen wodrüber ich jetzt bitte eure meinung hören möcht
meine tochter ist zwilling vom stenzeichen her sie kamm alle 2 wochen zum wo-ende zu besuch

smile sie ist zu mir die liebste und beste tochter die man sich wünschen kann zumindest bei mir wen man es mitbekommt sie macht einfach alles was ich sage und hört aufs wort
zu anderen ist sie frech ( meinen eltern oder auch tanja )
tanja hat sich meine tochter geschnappt und ihr die meinung gesagt dazu und zwar ich mag dich nicht deine limke und hinterhältige art finde ich zum kotzen ich kann dich und deine art nicht leiden .
sorry sagt man das einem 10 jahrigem mädchen ?
sie ist heute noch der meinung das sie richtig gehandelt hat
ich habe meine tochter noch ein paar mal gesehen danach zum besuchs wochenende habe meine tochter jetzt da letzte mal zu weihnachten gesehen am 1 weihnachtstag
und seit dem nicht mehr
sie sagte mir so möchte nicht mehr zu mir kommen weil tanja sie nicht mag

bei dieser aussage die tanja da getätigt hat sorry bin ich der meinung das das riesen große scheiße ist was sie da gemacht hat
sagt man ihr etwas dazu verteildigt sie sich und findet es auch noch richtig was sie da gemacht hat


nun doch noch einmal zu diesem tehma mit dem tanja ja so viel problem hat
ich denke ob beziehung oder das leben in einer großfamile in einem haus 3 generationen ist ein leben nur möglich wenn man untereinander über probleme reden kann aber auch bei der situation sollte man in der lage sein komproisse zu schliesen
die kompromisse der letzten 2,5 jahren sahen hier wie folg aus alles was tanja möchte sollte so akzeptiert werden und hingenommen werden einen komromiss hat sie nicht nötig.
sollte es nicht so laufen hängt der haussegen schief und es ist ja alles mißt und es sind ja alle gegen mich

wenn ich von vornerein dafür bin das ich dagegen bin sorry da hat wohl kein reden mehr einen sinn

eine zukunft hätte einen sinn gehabt wenn tanja mal mit sich hätten lassen
ein reden mit ihr war nieeeeeeeee sorry wirklich nie möglich ohne das es zum streit kam
anstatt mich zu sehen als einen menschen der sie liebt und nur ein interesse daran hat mit ihr weiter zukommen sah sie mich nur als man der wie alle anderen ist
der fremndgeht betrügt belügt und bescheißt

ich mag vieleicht oder sogar bestimmt in manchen dingen ein arsch sein aber den menschen den ich liebe zu dem bin ich aufrichtig ehrlich ein mensch auf den man sich verlassen kann egal in welcher situation

ich bereue nicht eine minute der letzten 2jahre 8 monate 15 tagen und 10 minuten die wir zusammen waren
du WARST liebe meines lebens.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.