Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KleineMaus85 am 06.04.2009, 20:23 Uhr

Oh doch...

Ich habe sehr wohl Leute zum reden, im realen Leben. Und deswegen bereue ich ich zu tiefst, dass ich euch achso gescheiten Weibern geschrieben habe!

Ihr habt keine Ahnung, wie mein Mann ist, auch wenn er seine Macken hat.
Aber wisst ihr was, besucht mich am Abend... so was blödes hab ich echt noch nicht erlebt. Hier will nur jemand reden, und dann wird man auch noch verarscht! Ihr seit so dämlich, echt.

Und jetzt macht wie gesagt, was ihr wollt!

PS.: Und verarscht hab ich euch schon gar nicht, und ich habe auch keine anderen Nicks, aber das behauptet ihr hier ja zu gerne!
Ihr benehmt euch wie Hobbypsychologen! Ihr habt mir Ratschläge gegeben, dafür habe ich mich ernsthaft bedankt. Aber das habt ihr wohl überlesen! Ihr wollt manchmal glaub ich auch nur das lesen, was in eure Weltanschauung passt.
Ich liebe meine Mann, und da kann kommen was will. Und zudem, kann man sehr wohl mit ihm reden, und das werde ich im ernstfall auch nochmalk tun, keine Sorge.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.