Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KleineMaus85 am 06.04.2009, 14:22 Uhr

Nun ja...

Also mein Idealbild hast du mir nicht genommen. Fakt ist, dass es mich sehr traurig macht, und damit nicht sehr gut umgehen kann.
Das Blöde ist nur, dass mein Mann der liebste Mensch der Welt sein kann, der alles für einen tut.
Er ist damals extra sechs (!) Wochen zu Hause geblieben, weil's mir so mies ging. Ich will auch gar nicht abstreiten, dass er damals auch ne harte Zeit hatte. Er hat auch sehr gelitten, so viel steht schon mal fest.
Ich gebe auch offen und ehrlich zu, dass ich mich manchmal auch nicht, "antändig" benehme - aber ich habe mir meine Fehler eingestanden und ich hab das jetzt alles in den Griff bekommen.
Seine Eltern bekommen das auch immer alles mit, sie wohnen unter uns im Haus, und seine Mama hat ihn sich auch schon zur Brust genommen, aber er schmeißt sie dann regelrecht raus! Ich habe auch schon mal meine Sachen gepackt und gesagt, dass ich gehe - er wäre beinahe übergeschnappt vor Angst. Und wollte mich nicht gehen lassen.
Ab und zu hat er das auch schon früher gemacht, da waren wir noch nicht verheiratet oder dergleichen.
Seine Mama meint immer, sie kennt das von ihm, seitdem er Kind war, wenn er sich nimmer zu helfen weiß, kommen solche Sachen.
Zugegeben, ich denke manchmal, dass er ein ziemliches Charakterschwein ist, und das hab ich ihm auch schon gesagt, mit sowas kann er nicht umgehen.

LG Steffi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.