Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von supermampfi am 06.04.2009, 16:37 Uhr

Ich muss mal reden...

So wie Du schreibst, habe ich den Eindruck, daß Du Deine psychischen Probleme verdrängt und nicht (!) verarbeitet hast. Wenn bei solchen Dingen wie KH-Aufenthalt Deines Sohnes wieder Probleme auftauchen, was ist dann, wenn wirklich etwas schlimmes passiert? Tickst Du dann aus? Ich finde das bedenklich. Deine himmelhochjauchzend-zutodebetrübt-Stimmung in diesem Posting ist sehr seltsam.
Durch Deine anderen Postings habe ich den Eindruck, daß auch Du ziemlich respektlos sein kannst. Und respektlos ist man unter anderem, wenn man mit sich selber nicht zufrieden ist. Jemanden zu beleidigen zeigt auch, daß es an Selbstbewußtsein mangelt.
Fazit: BEVOR es das nächste Mal zu Beleidigungen kommt, einen STRICH ziehen. Ihr beide verlaßt den Streitort und trennt Euch räumlich. Bevor es eskaliert! Gilt auch für Dich: Bevor Du mit Sachen/Türen schmeißt, den Raum verlassen. Und weiterreden, wenn die Wut runtergeköchelt ist.
Frag Deinen Mann in einem ruhigen Moment, wie es ihm gefallen würde, wenn Du ihm eine Krankheit, die er mal hatte, ewig zum Vorwurf machen würdest. Frag ihn, ob das JETZT nichts zählt. Jeder Mensch kann an Depressionen erkranken, und das gilt auch für Deinen Mann. Er hat kein Anrecht auf geistige Gesundheit, und sollte sich im Klaren darüber sein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.