Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KleineMaus85 am 06.04.2009, 14:28 Uhr

Ach ja, und noch was... ;o)

Ich habe ihm ja schon vorgeschlagen, dass wir uns Hilfe suchen, aber er blockt das ab!
Ich habe immer das Gefühl, dass er sich dafür viel zu sehr schämt.

Manchmal ist er ein Engel auf Erden, und ein anderes Mal, denke ich, dass er alles nur zu seinem Vorteil macht.
Ein Beispiel - ich kann alle Klamotten in meinem Schrank wegschmeißen, erstens habe ich nimmer die Figur, die ich früher hatte (leider ) und zweitens würde ich mich darin auch nimmer wohlfühlen - will ja nicht rumlaufen wie ein Trampel! Dafür ist im Moment kein Geld da... Aber für eine neue Grafikkarte und ein neues Mainboard für seinen PC ist immer Geld übrig... Und mich stellt er auf's Wartegleis, bis das Geld einer aufgelösten Versicherung kommt.
Ich könnte noch so viel erzählen... Das Blöde ist, ihr habt jetzt wahrscheinlich einen nahezu völlig falschen Eindruck von meinem Mann? Wobei ich mich manchmal doch frage, ob ich mir nicht was vormache?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.