Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von veralynn am 06.04.2009, 17:44 Uhr

hab jetzt auch mal alles durch gelesen.......

du schreibst, dass dein mann mit dir manchmal total respektlos umgeht. mir scheint es, als wär er total unzufrieden und überfordert mit der situation. dass er "strotzt vor selbstbewusstsein" ist nur eine fassade, damit man ja nicht erkennt, wie elendig es ihm eigentlich geht. wie gesagt, er behandelt dich teilweise respektlos. respekt ist aber etwas, was man sich verdienen muss.

und noch was: mir ist schleierhaft, wie man aus einer depression ohne ärztliche hilfe bzw. therapie von allein wieder raus kommt. wenn es tatsächlich so ist, wie du schreibst, dann war das keine richtige depression, dann geh ich mal davon aus, dass du dich ganz schön hast gehen lassen. ihr wart schon sehr lange zusammen, dann heirat, dann baby..... kann es sein, dass sich das familienleben nicht so traumhaft gestaltet, wie man sich vorgestellt hat? das passiert nämlich sehr vielen, bei denen alles so "perfekt" verläuft und geplant wird, aufeinmal wird erkannt, dass es in der realität alles andere als perfekt ist. das kann ganz schön frustrierend sein.........

dir geht's nicht gut. wenn dein mann zu 80% ein engel auf erden ist, dann pack ihn genau in dem moment, red mit ihm, frag ihn, warum er dich immer und immer wieder so nieder macht. ein engel wird dir doch bestimmt zuhören und sich gedanken über eure situation machen.....

das war schon vor dem kind so? das hat er schon mit seiner mutter gemacht? vielleicht braucht er einfach einen kotzkübel und du hälst hin. in gewisser weise bist du da selber schuld, dass du dir das gefallen lässt.

od. geh doch selbst mal in ein gespräch und red dir alles von der seele, lass dich beraten........

fakt ist: du musst etwas an deinem leben ändern bzw. dich ändern, er wird es nicht tun....... das garantier ich dir.

lg v.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.