Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von welt-der-amelie am 11.01.2005, 11:13 Uhr

Nun ist alles aus!:-( sorry, langer Text

Hallo Ela,

ich lese deine Geschichte schon einige Zeit mit und bin der Meinung, das zu einer Beziehung immer zwei gehören. Bei dir hört sich das so an, das nur er alles falsch machte... Ich musste staunen, als ich das in deinem Posting gelesen habe:

"Und als er mich dann, als ich endlich schwanger wurde, zur Abtreibung zwingen wollte, war mir klar, er ist nicht mein Traummann! Nur bin ich trotzdem bei ihm geblieben, weil ich später noch ein 2. Kind wollte, damit mein Sohn nicht als Einzelkind aufwächst. Also ertrug ich meinen Freund noch weitere 3 Jahre."

Hmm, ich hätte schon beim ersten Kind meine Gedanken gemacht, ob das richtig wäre. Irgendwo unten habe ich gelesen- er wollte das 2 Kind nicht und du hast es dann doch bekommen... Für eine Entscheidung für oder gegen Kind gehören auch IMMER zwei!!!
Ich kann ihn teilweise gut verstehen, es ist ihm einfach zu viel geworden. Du möchtest geliebt werden, hast du denn dich gefragt, ob er das auch möchte? Irgendwann hat es doch mit der Abneigung angefangen! Warum? Überlege es dir gut, was hast du denn falsch gemacht? Könnte doch sein, oder?

Ich weiss, dass es für dich jetzt nicht leicht ist, ich wünsche dir jetzt viel Kraft und Durchhaltevermögen. Sehe das positiv, bringe doch erst deine Gedanken in Ordnung, mach dich fit, und du wirst sehen- du fühlst dich gleich viel besser!

Amelie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.