Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DieMari am 13.11.2010, 14:35 Uhr

Nochmal wegen Therapie...

Hallo zusammen!

Ich hatte doch am Freitag den Termin bei der Psychiaterin. Sie hat bei mir eine Depression festgestellt und mich auch bestärkt, eine Therapie zu machen, allerdings nicht bei ihr, sondern bei einem ihrer Kollegen.

Womit ich gar nicht gerechnet hatte war, dass sie mir ein Antidepressivum verschrieben hat. Eigentlich hatte ich mir vorgenommen, ohne Medikamente auszukommen. Sie sagte aber, dass es gut verträglich sei und mir wirklich helfen würde. Und nachdem es mir dann prompt gestern abend auch wieder sehr schlecht ging, habe ich heute morgen die erste Tablette genommen. Ich hoffe so sehr, dass es hilft!

Und ich werde meinem Partner nichts davon erzählen, es ist schon schlimm genug, dass ich manchmal so klammer, das würde ihn total verschrecken, wenn ich ihm das jetzt auch noch erzählen würde. In ein paar Monaten vielleicht, wenn es gut läuft.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.