Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von veralynn am 14.11.2010, 15:14 Uhr

hab ja auch nur von meiner erfahrung berichtet

weil "diemari" ja nicht mit einer verschreibung eines antidepressivums gerechnet hat und weil sie geschrieben hat, sie sei nur einmal da gewesen. bei uns in der schweiz läuft das anders, wenn ich das jetzt richtig verstanden hab. wir können so oft zum psychiater wie wir wollen, die krankenkasse bezahlt es, nicht aber einen psychologen.

ich bin noch immer der ansicht, dass man zu leicht an solche medis kommt. steckt ja auch ne riesen industrie und ne geldmacherei dahinter.

und das es eigentlich ohne s geschrieben wird, fiel mir nach dem abschicken meines postings auch gleich auf. auf schweizerdeutsch sagt man ein "s" dazu, obwohl es falsch ist. aber wir schweizer machen eh viele deutschfehler. war ein flüchtigkeitsfehler meinerseits. die ich im übrigen oft mache (wie bestimmt schon aufgefallen ist), könnte auch ein hinweis auf adhs sein (einer von vielen). das nur am rande............

@diemari

wenn du meinst, das medi nehmen zu müssen, dann nimm es. ich finds halt noch immer recht vorschnell nach nur einer sitzung, kenne aber den hintergrund nicht und bin auch nicht ausgebildet. wollte nur darauf aufmerksam machen, dass es viele leute gibt, die antidepressiva nehmen, ohne dass vorgängig eine sorgfältige diagnose gestellt wurde und das finde ich bedenklich.

lg v.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.