Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MissMommy am 12.11.2010, 13:10 Uhr

was soll ich bloß machen:(?!

Hey Ihr lieben,
ich hab ein ganz großes Problem, es ist eine etwas längere Geschichte, aber ich versuch mich kurz zu halten .
Also, dass Problem ist das ich total eifersüchtig bin, dabei bin ich eigentlich gar nicht so?!!!
Ich hatte im Jan&März zwei Hüftops und seit dem geht es drunter drüber, ich hab nur noch Probleme mit meinem Freund, es gab sogar schon eine 4wöchige Pause von meiner Seite, aber ich liebe ihn einfach und deswegen wollten wir einen Neuanfang starten. Aber, seit einer Woche ungefähr bin ich von mir aus total anders. Ich vermiss ihn, wenn er nicht da ist und wenn er dann da ist nervt mich aber irgendwie alles, ich mecker nur an ihm rum und glaub ihm irgendwie auch kein einziges Wort mehr. Egal was er tut, ich denk gleich er betrügt mich oder sonst was. Ich fühl mich uch so unwohl in letzter Zeit, ich hab auch ein Haufen voller Probleme, ich weiss aber nicht ob es nur daran liegt?! Wie gesagt ich kenn mich überhaupt gar nicht so eifersüchtig aber es fängt schon bei der kleinsten kleinigkeit an, er nimmt seit kurzem um eine andere uhrzeit di ebahn zur arbeit, macht sich auf einmal seine Haare ganz anders, stylt sich mehr als sonst (wo er dann zu mir sagt er sieht doch ganz normal aus) ich weiss nicht ob ich mir das einfach alles einbilde weil ich mich selbst nicht so richtig akzeptiere im Moment, das klingt vielleicht auch alles kindisch, aber ich bin echt unglücklich und weiss nicht mehr weiter:(.

Hoffe, ich krieg Antworten

Lg Sarah

 
15 Antworten:

Re: was soll ich bloß machen:(?!

Antwort von Soma@3kids am 12.11.2010, 13:29 Uhr

hast private Nachricht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was soll ich bloß machen:(?!

Antwort von MissMommy am 12.11.2010, 13:41 Uhr

hab dir auch nochmal geantwortet:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was soll ich bloß machen:(?!

Antwort von Soma@3kids am 12.11.2010, 13:55 Uhr

hast pn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was soll ich bloß machen:(?!

Antwort von MissMommy am 12.11.2010, 14:21 Uhr

antwort:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nu iss aber gut ..............

Antwort von Sakra am 12.11.2010, 14:49 Uhr

die pn kommt auch an ohne das hier ständig zu vermerken.

einen tip habe ich leider auch nicht, ausser dass du an dir arbeiten musst, sonst ist er schneller weg als dir lieb ist.
eifersucht ist destruktiv.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nu iss aber gut ..............

Antwort von vallie am 12.11.2010, 15:03 Uhr

find ich auch, daß wieder gut is....

hast du durch die op minderwertigkeitsgefühle?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nu iss aber gut ..............

Antwort von MissMommy am 12.11.2010, 15:16 Uhr

ja haben es ja gelassen jetzt:)

ja total, aber schlimm ist es erst seit einer woche also so richtig extrem weil ich auch probleme mit meiner familie hab und so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nu iss aber gut ..............

Antwort von Fredda am 12.11.2010, 15:28 Uhr

Warum wirst du dadurch eifersüchtig?

Ich schrieb unten schonmal, Eifersucht ist wirklich ein therapiewürdiger Zustand, so zersetzend für die Beziehung und den Selbstwert.

Hast du Einschränkungen durch die OP?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nu iss aber gut ..............

Antwort von MissMommy am 12.11.2010, 16:01 Uhr

ja total, bin seit januar auf krücken es geht so langsam ohne aber nur mit schmerzen und ich lauf auch noch nicht wieder richtig und naja sexuell gesehen bin ich auch eingeschränkt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nu iss aber gut ..............

Antwort von Fredda am 12.11.2010, 16:17 Uhr

Und so Schmerzen machen einen echt fertig. Dazu noch sexuelle Einschränkung - wahrscheinlich, wenn du sagst, du bist sonst nicht so, kommt es daher. Da wird ja ein Heiliger krabetzig...

Lass dir richtig gute Schmerzmedikamente verschreiben und werte dich selbst auf (vor dir selber!) - jeden Schritt, jede Verbesserung, jeden "überstandenen" Tag, alles, was nun wieder alleine geht, was vorher nicht ging, alles still für dich kräftig loben, wenn keiner dabei ist auch gerne laut (oder in den Spiegel sprechen).

Lg
und rasche Besserung

Fredda

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nu iss aber gut ..............

Antwort von Sakra am 12.11.2010, 16:37 Uhr

was wurde genau operiert???

finde die zeitspanne recht lang.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nu iss aber gut ..............

Antwort von MissMommy am 12.11.2010, 16:53 Uhr

ich hab seit geburt an eine hütdysplasie und jetzt wurde eine umstellung von beiden hüften gemacht...


lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nu iss aber gut ..............

Antwort von Sakra am 12.11.2010, 16:54 Uhr

bekommst du regelmässig KG??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nu iss aber gut ..............

Antwort von Sternchen1204 am 12.11.2010, 21:28 Uhr

mhhh ich würde mit meinen Partner darüber reden und mir evtl prof. Hilfe von einem Therpeuten suchen den ihr zusammen besucht vll kann es euch ja helfen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nu iss aber gut ..............

Antwort von MissMommy am 14.11.2010, 12:10 Uhr

ja also physiotherapie 2 mal die woche

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.