Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Minimonster am 13.11.2010, 15:03 Uhr

Nochmal wegen Therapie...

Ein Antidepressivum kann/soll nicht unbedingt (nur) stimmungsaufhellend wirken, sondern - wenn ich es recht weiß, Fachfrau bin ich auch nicht - eher stabilisierend wirken. Insofern kann ich die Verschreibung der Ärztin verstehen und finde es auch nicht "zu viel".
Ich habe nach langem Zaudern auch mal AD genommen und die haben mir geholfen. Nicht sofort, die Wirkung setzte nach ca. drei Wochen merkbar ein, die Nebenwirkungen waren nur anfänglich und gering, aber als Ergänzung zur Therapie halte ich so etwas inzwischen für absolut okay, gerade wenn man weiterhin den Alltag "wuppen" muss und die Therapie auch nur ein Punkt im Alltagstrubel (Arbeit, Familie...) ist.

Ich habe deine "Vorgeschichte" nicht wirklich im Kopf, drücke dir aber auf jeden Fall die Daumen, dass dir Therapie und AD helfen und es bei dir aufwärts (neulich las ich hier "glückwärts" :-)) geht.
Alles, alles Gute!
LG, M:

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.