Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Indira21 am 12.11.2010, 18:22 Uhr

Wie gehts nur weiter....

Ich habe ja gesagt dass ich letzt viel mit meinem Mann gesprochen hab weils schon einige Schwierigkeiten gab und unsere Ehe kurz vor dem Aus stand.... Er hat versprochen sich zu bessern (was bisher schon öfter gesagt wurde) und er hat sich in den letzten 3 Tagen auch bemüht. Hat mir plötzlich Blumen mitgebracht was schon sehr sehr lange und noch andere Kleinigkeiten wo man gemerkt hat ok er versucht mitzudenken. Nur irgentwie bin ich seit dem ganzen anders. Es hat mich irgentwie verändert oder geprägt. Erstens tu ich mir echt schwer es zu glauben, dass es dauerhaft so bleibt und zweitens hab ich gar kein Bedürfnis auf Nähe mit meinem Mann. Meint ihr das kommt noch von dem Streit? Oder meint ihr es ist irgentwas kaputt gegangen zwischen uns?

 
4 Antworten:

Re: Wie gehts nur weiter....

Antwort von binemaja1980 am 12.11.2010, 18:32 Uhr

mir gehts gerade genauso......................
meine geschichte:
Kleine Vorgeschichte:
Ich habe meinen Freund vor knapp 1 1/2 Jahren kennengelernt, sofort schwer verliebt. Er war so toll! Immer für mich da, mega romantisch, liebevoll und zuvorkommend. Als wir uns kennengelernt haben, war er gerade dabei ein Haus zu bauen. Ich habe mich sofort stark für ihn und das Haus angagiert und mich auf voll reingehängt, arbeitstechnisch genauso wie mit großem Verständnis, weil die Zeit zu 2 natürlich auf der Strecke blieb. Im Juni bin ich dann eingezogen mit ihm in das fertige Haus, welches wir uns gemeinsam aufgebaut haben. Im September bin ich dann endlich schwanger geworden. Ein absolutes Wunschkind für uns beide! Das merke ich auch! Aber er denkt nur noch an sich, wird stur wenn ich mal motze und lässt mich mit allen meinen Problemen allein. Sein Egoismus macht mich mega wütend und traurig! Wieso ist er so? Wie kann ich mich ihm gegenüber verhalten? Er war doch soooooooo anders! Es gibt dann wieder Momente, da ist er einsichtig und schafft es genau für einen Abend wieder der Alte zu sein. Am nächsten Tag ist es aber schon wieder vergessen. Ich weiß ich bin momentan nicht einfach, er tut mir auch leid! Aber muss er dass nicht einfach verstehen?
Sorry, dass es so lang geworden ist, ich musste mich mal richtig auskotzen und hoffe auf Eure Hilfe.
Gruß Bine

Ich hoffe wir finden bald heraus, wie wir damit umgehen können ohne die Beziehung kaputt zu bekommen. Ich drück dir die Daumen und gutes Durchhaltevermögen. Wir schaffen das!
Gruß bine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

bine...

Antwort von claudi700 am 12.11.2010, 19:14 Uhr

er ist nicht anders, sondern so, wie er ist. diese seite hast du nicht kennengelernt, weil du dich m. e. VIEL zu schnell in das thema haus reingehängt hast. ihr kennt euch seit 1,5 jahren und habt nun ein haus, evtl. auch gemeinsame schulden, ein kind.... das ist schon ein hartes tempo, das ihr da vorgelegt habt und nun kommt die ernüchterung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gehts nur weiter....

Antwort von vallie am 12.11.2010, 19:32 Uhr

die frage stelltest du vor ein paar tagen.
lies dir meine antwort von damals nochmal durch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gehts nur weiter....

Antwort von Mone76 am 12.11.2010, 20:19 Uhr

Hallo,

mir tut das alles wahnsinnig leid was in euer Beziehung zur Zeit abläuft. Letztendlich entscheiden wie es weitergeht kannst nur du alleine.

Wolltet ihr nicht vor kurzem noch nen 3.kind oder verwechsele ich dich da?

LG
Mone mit Alessia (10/2005) und DAnilo (03/2009)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.