Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von veralynn am 14.11.2010, 11:14 Uhr

an antidepressivas kommt man sehr leicht

ich wollte vor jahren mal einen adhs test machen lassen. habe in der unipsychiatrischen klinik angerufen und dieses vorhabe geässert. man bestellte mich hin, den test hatten sie aber nicht da. ich hab dann so einen fragebogen mit ca. 10 fragen ausgefüllt, 20 minuten mit einer polnischen assistenzärztin in gebrochen deutsch gesprochen und schon hatte ich ein rezept für antidepressivas in der hand und das nur, weil ich an dem tag einbisschen schräg drauf gewesen bin und ausserdem launisch, weil ich den test nicht machen konnte. hab dann noch ne fette rechnung gekriegt, die habe ich aber reklamiert und nicht bezahlt.

ich war damals seit 4 monaten erst mama und finde es nach wie vor unverantwortungslos, wie schnell bei mir eine depri diagnostiziert wurde. das ist schon über 7 jahre her, eine depression hatte ich nie.

aufpassen ist angesagt und ja es stimmt. antidpressivas fangen erst nach ca. 3 wochen an zu wirken. vorher machen sie einen nur schläfrig.

lg v. und alles gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.