Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sunny26 am 17.03.2006, 8:53 Uhr

Nochmal Frauenhaus

Hallo !! Hatte vor tagen hier geschrieben, doch es gehen mir so viele gedanken durch den kopf.Wenn ich wirklich ins Frauenhaus gehen muß ich alles hier lassen und was ist mit den rechnungen ?? Ich finde einfach den mut nicht zu gehen, da ich es nicht fair finde einfach zu gehen , reden kann ich mit ihm auch nicht , dann verprügelt er mich wieder , aber ich mache mir sorgen wegen den Kindern. Ich kann nicht mehr , bin tatal verzweifelt, wenn ich jemanden hätte der mich unterstüzt bei dem ich halt hätte oder einfach nur reden könnte, aber ich will keinen aus dem Bekannten kreis davon erzählen, da es die gemeinsamen bekannten sind und meiner Besten Freundin will ich es auch nicht erzählen . Ich habe die Kraft und vorallem den Mut nicht zu gehen, ich könnte nur heulen, wenn ich hier bleibe habe ich keine schöne zukunft.Ich weiß nicht mehr weiter , ich stehe mit den Kindern alleine da !! Bitte kann mir einer rat geben wie ich es schaffen könnte ?? LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.