Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sunny26 am 17.03.2006, 11:09 Uhr

Nochmal Frauenhaus

nein , angezeigt habe ich ihn noch nicht,meine kids sind 3 jahre und 3 monate. aber ich habe dort gerade angerufen und das ist kein reines frauenhaus sondern da können nur allein frauen hin und wenn ich ein frauenhaus außerhalb meiner stadt wähle müßte ich es vorher mit ihnen besprechen , da es ja auch kosten sind. nun suche ich weiter , weil den ersten schritt habe ich gemacht und dort angerufen ,war echt nicht leicht mußte auch wieder weinen. mir macht es auch sorgen wegen den urlaub wir habe über ostern gebucht ich kann hier auch nicht so viel schreiben wenn einer meine situation kennt entarnt er mich vielleicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.