Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von fabianmama25 am 17.03.2006, 9:07 Uhr

Nochmal Frauenhaus

Hallo!
Ich weiß zwar nicht wo du wohnst,aber bei uns in der Region gibts den Verein "Frauen helfen Frauen" ,da wenden sich die Frauen hin die geschlagen,misshandelt oder mißbraucht werden/wurden hin um dort Hilfe zu erhalten d.h.die helfen einem bei Papierkram,das man ins Frauenhaus kommt,reden mit den Banken/Vermieter (wenn du damit einverstanden bist),etc...
Egal was die machen-die lassen dich nie in Stich bzw.alleine (solltest du etwas aus der gemeinsamen Wohnung noch holen müssen).

Vielleicht findest du unter Google eine Adresse die dir weiterhilft.
Ich wünsch dir/euch viel Kraft und Mut

Ciao Steffi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.