Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mäusemutti am 27.10.2004, 20:21 Uhr

ne, oder?! besonders @pampam

@ pampam: Du rätst doch nicht tatsächlich wirklich fremdzugehen um zu merken, was man will???

Sowas kann ich nicht fassen, sie sind verheiratet. So wie elchkuh schreibt kann ich mir das auch vorstellen. Das man seine Gefühle überdenkt und nachforscht, was in der Beziehung nicht stimmt. Wenn ich vor nicht mal 1 Jahr einen Mann heirate, Kinder bekomme, das mach ich doch nicht zum Spass.

@soso: ich kann Dich verstehen, hab mich selbst einmal in einen Typen verknallt zu Karneval, der 600 km entfernt wohnte. Ich weiss daher auch dass das ein Ausnahmezustand ist. Karnevall ist immer ein Ausnahmezustand. Der Typ hatte damals seit 2 Jahren ne Freundin, und er hat mich nicht gerade verheimlicht. Soll heissen, in Faschingshochburgen gehört fremdflirten/ fremdgehen dazu. Und wenn sich Dein Traumtyp nur an Fastnacht mit Dir vergnügt und den Rest des Jahres das Weite sucht, Dich nicht mal treffen will... na, denk Dir mal ganz ehrlich Deinen Teil!

Und dafür eine Ehe aufs Spiel setzen? Nach 1 Jahr??? Also ich wage mal zu behaupten, wenn absolut keine Gefühle mehr im Spiel sind, hast Du ihn auch zur Hochzeit nicht mehr so innig geliebt. Mensch, hak den Typen ab, im Inneren weisst Du genau, das das nichts bringt. Und versuch Dich langsam wieder Deinem Mann zu nähern und Gefühle zuzulassen. Denn ganz ehrlich: Ich glaube nicht das die Gefühle innerhalb eines Jahres völlig weg sind. Und ansonsten, wie schon ober geschrieben, hast Du ihn auch zur Zeit der Eheschliessung nicht richtig geliebt und trotzdem Kinder bekommen. Und DAS fände ich dann schon ein dickes Ei.

Liebe Grüsse von Mäusemutti, die durch Dein Posting gleich mal an ihre Fastnachtsbekanntschaft von vor 7 Jahren denkt und ihn zum Teufel wünscht... )c:

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.