Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mäusemutti am 31.10.2004, 4:18 Uhr

die Leidenschaft kann wieder kommen,...

wenn Dir Dein Mann verzeiht! Ich würde es nicht verzeihen. Ganz ehrlich, ich weiss, dass ich mit meiner Meinung auch einige Kritiker auf den Plan gerufen habe (siehe Postings letzte Woche), da ich absolut gegen fremdgehen bin. Aber das was Du planst finde ich absolut daneben. Ich kann es noch verstehen, wenn man nach 30 Jahren Ehe fremdgeht. In meinen Augen heisst das, das man nicht darüber nachdenkt, es einfach passiert. Aber ein geplanter Seitensprung nach einem Jahr Ehe... da sträubt sich mir alles und soetwas finde ich sowas von daneben. Du schreibst Dein Mann weiss, das Du Dich verliebt hast. Weiss er auch das Du nur darauf wartest mit ihm in die Kiste zu hüpfen???

Wenn Du ihn nicht mehr an Dich ranlassen möchtest, Du sogar eine richtige Abneigung gegen ihn hast, dann tu was! Macht eine Eheberatung, redet darüber, trennt Euch wenn alles nicht hilft. Wenn Dein Mann einverstanden ist und von vorn herein sein ok zum Seitensprung gibt, ok. Dann ist das eine ausgemachte Sache zwischen Euch um wirklich wieder Pep in die Beziehung zu bringen. Aber da sollten dann beide zustimmen und nicht nur der eine machen, der andere muss es fressen oder nicht.

Wie gesagt, wenn alles nicht hilft, dann rede mit Deinem Mann über Trennung, aber so...

Hast Du Deine Mann geliebt zur Zeit der Eheschliessung? Ich weiss nicht, mir will einfach nicht in den Kopf, wie nach 1 Jahr Ehe ich plötzlich feststelle "Oh, den lieb ich ja gar nicht mehr". Mensch, der Alltag kommt immer in einer Beziehung. Und der kommt auch mit Deinem Traumtyp. Ich habe auch meinen Traumtyp geheiratet, und sitze jetzt abends in Jogginghosen neben ihm und glotz fern. Aber trotzdem ist doch ab und an noch Leidenschaft da. Und wenn die mal nicht mehr da sein sollte muss man reden und was tun, aber doch nicht fremdgehen. Das schafft doch nur wieder andere Probleme. Liess Dir doch mal die Postings von den betrogenen Frauen hier durch. Mensch, fremdgehen sollte doch keine Methode sein um die Beziehung aufzupeppen. Damit verletzt man einen Menschen. Willst Du das echt? Ich kann es wirklich nicht verstehen...

Noch dazu antworte bitte mal ganz ehrlich: Denkst Du, Dein "Traumtyp" ist sooo interessiert, wenn er sich nicht meldet?! Ich versteh Dich ja in der Sache, aber ganz objektiv betrachtet, von dem was Du geschrieben hast, könnte es auf Sex an Fastnacht rauslaufen. Möchtest Du das? Einmal vö**** und dann war es das? Du schreibst es ist Dein Traumtyp? Ich könnte nicht mit meinem Traumtyp in die Kiste hüpfen und dann war es das. Hast Du darüber nachgedacht, wie es für Dich ist, wenn er wirklich nur poppen will und das wars? Willst Du wirklich nicht mehr von ihm als nur nen einmaligen Seitensprung?

Erklär mir Deine Gedanken, aber so kann ich mich echt nicht in Dich reinversetzen und Dich verstehen.

LG MM

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.