Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von annikala am 27.10.2004, 10:22 Uhr

*heul*

Thomas,

wochenlang hast du mir etwas vorgespielt. Von wegen, „ich hab dich lieb“ und „ich werde dich nicht verarschen“! Dass du zu mir stehen wirst in jeder Situation.
Deine Küsse und Umarmungen sprachen Bände, doch nicht unsere Texte.

Per SMS hast du dich verabschiedet, es täte dir leid, aber du hättest jmd anderen kennen gelernt.
Jemanden anderen ohne Kind!!!
Angeblich machte dir ein Kind nichts aus und ich könnte dir vertrauen.
140km lagen zwischen uns und du, hast nichts besseres zu tun, als den „Schulbefruchter“ zu spielen.
Dieses Wort kam von dir selbst, als ich dich damit aufzog ob du auch alleine in deinem Bettchen liegst.

Nach all den gescheiterten Beziehungen die ich hatte, warst du mein Lichtblick und ich fing an dir zu vertrauen. Und du nutzt es schamlos aus obwohl ich mich für dich entschieden hatte, da ich noch in einer anderen Beziehung war.

Ich bin so enttäuscht und kann meinen Kummer kaum in Worte fassen.

Und du, hast natürlich Spaß mit deiner Neuen und ich sitze hier und heule und kann mich vor lauter Kummer nicht um meinen Sohn kümmern.

Ich bin wieder Anfang, wo ich war seit November 03. Back than hat mein ganzes Leben ein Ende genommen und ich dachte du wärst wieder ein Anfang.

Ich kann es nicht fassen
diesen Brief wirst du wohl nie lesen, aber es musste raus!
.....

Danke fürs zulesen.

 
10 Antworten:

Re: *heul*

Antwort von Rainbow123 am 27.10.2004, 11:11 Uhr

Hi,

richtig so. Der Brief mußte raus. Kopf hoch - du schaffst das!! Ich drücke dir und deinen Sohn ganz fest die Daumen das ihr Euer Glück noch finden werdet.

LG Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *heul*

Antwort von Schwoba-Papa am 27.10.2004, 11:16 Uhr

Ist Thomas der Vater Deines Babys ?

Grüßle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nein..

Antwort von annikala am 27.10.2004, 11:22 Uhr

der ist im NOvember gegangen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nein..

Antwort von Schwoba-Papa am 27.10.2004, 11:39 Uhr

aber Du bist doch wieder schwanger oder ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nein nicht mehr

Antwort von annikala am 27.10.2004, 11:49 Uhr

hatte mich für eine Abtreibung entschieden, das Kind hat sich aber nicht weiterentwickelt hatte ich also eine Ausschabung und wie so immer verabschiedete sich dieser Vater J.
T. lernte ich noch in dieser Zeit kennen (schwanger aber nur mit Fruchthülle). Aber auch er verabschiedete sich:-( (Er kannte aber meine Situation!!!)
Ich weiss meine Situation ist verzwickt und für Aussenstehende schwer zu verstehen
Ich Habe einen sohn er ist 2!.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Jetzt pass auf...

Antwort von Maya-03 am 27.10.2004, 13:35 Uhr

Das ganze klingt jetzt vielleicht etwas hart:
Du hast innerhalb eines Jahres(?) drei Beziehungen gehabt oder fast gehabt mit ziemlichen Beziehungsproblemen;darüber hinaus eine Ausschabung; nicht zu vergessen das du schon einen Sohn hast. Außerdem arbeitest du doch,oder????

Meinst du nicht das das selbst für eine Powerfrau zu viel ist????

ich würde dir raten die Finger von den Männern zu lassen,solange bis du das alles verarbeitet hast.

Ich bin seit einem Jahr von meinem Ex getrennt und diese Zeit habe ich auch gebraucht-für mich!

ich wünsch dir Glück und Kraft.

LG Maya

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt pass auf...

Antwort von mosaik am 27.10.2004, 13:45 Uhr

Hallo,

wie du schreibst hast du schon einige gescheiterte Beziehungen (nach all den...) hinter dir.

Kann es sein, daß es vielleicht auch ein wenig an dir liegt - oder solltest du den Typ Mann, auf den du anscheindend stehst, mal überdenken.

Es heißt zwar:
"In jedem Ende wohnt ein Anfang inne"

aber auch, "daß sich auf Scherben nur sehr schlecht neu bauen läßt".

Warum also von einer Beziehung direkt in die nächste - manchmal brauch es auch ein wenig Abstand.

Will aber nicht Oberlehrer spielen, nur ein wenig zum Nachdenken anstoßen...

Und "Kopf hoch" es wird schon wieder (smily).. und..."nimm dir Zeit", für dich und auch für dein Kind.

m

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt pass auf...

Antwort von Pampam am 27.10.2004, 18:13 Uhr

Jedes Kind ist ein Sonnenschein
Konzentriere dich auf deinen Sohn und du wirst sehen, dass dir ein Kind mehr Liebe schenken kann, als jeder mann auf dieser Welt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@maya03

Antwort von annikala am 28.10.2004, 10:00 Uhr

hallo maya,

im nov hat mich mein mann verlassen!
danach lernte ich schnell meinen Ex-Freund kennen, Jörg, der sich im Juli für 2 Monate von mir trennte.
In dieser Trennungsphase hatte ich einige Bekanntschaften unter anderem auch Thomas. In ihn habe ich mich sehr verliebt doch leider er sich nicht in mich.
Für ihn habe ich mich gegen Jörg entschieden!
Zeitweise bin ich mit Jörg zweigleisig gefahren aber das passierte nur am WE, so dass mein Sohn nicht eingebunden wurde.

ACh heute könnte ich mir selber in den A. ... treten, ich finde einfach nicht meinen Platz in meinem Leben.

danke fürs zuhören annika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @maya03

Antwort von Schwoba-Papa am 28.10.2004, 10:16 Uhr

Dann halte mal inne und denk über Dich nach. Was willst Du, was ist Dir wichtig und wie glaubst Du kannst Du das erreichen. Lerne mit Dir zu leben uns sehe den Partner als Ergänzung. So ist es ja auch mit deinem Kind (auch wenn manche hier anderer Meinung sind). Aber zuerst kommst Du und dann dein Kind. Im Prinzip sind wir nämlich alle grundsätzlich einsam, nur werden wir von sozialen Kontakten davon abgelenkt. Mal mehr, mal weniger. Wenn wir also lernen mit der Einsamkeit umzugehen, sind wir in der Hinsicht unverwundbar.

Grüßle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.