Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leena am 30.03.2006, 20:51 Uhr

nach dem wievielten Date 1. Sex

Irgendwie habe ich die meisten meiner Partner (so viele waren es gar nicht!) schon so länger gekannt, bevor da mehr daraus wurde, von daher kann ich da so nicht viel dazu sagen.

Mein jetzigen Mann habe ich dann übers Internet kennen gelernt (meine zweite Zuschrift auf eine Kontaktanzeige usw. *grins*), und da habe ich ihn nach dem zweiten Date geküsst, und nach dem 4. hatten wir dann Sex. Das 3. Date war übrigens mit Kind im Zoo, Sonntag Vormittag, da hätte nichts passieren können! *lach*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.