Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von spiky73 am 31.03.2006, 17:09 Uhr

nach dem wievielten Date 1. Sex

beim ersten freund hat es noch 3 monate gedauert (ich war wohl selber zu neugierig), und bei allen weiteren partnern ging es immer sehr schnell zur sache. meistens schon am ersten abend.
dann gab es eine phase in meinem leben, wo ich ueberwiegend one night stands hatte, und mit "zunehmendem alter" (huuuch, wie sich das anhoert) mag ich lieber erst mal selber ein bisschen jagen und *spielen*, bevor ich meine beute erlege (oder mich erlegen lasse).
dass es wieder am ersten abend passiert kann ich jedoch nicht ausschliessen.

es gab (und gibt irgendwo) ja diese doppelmoral, dass maenner so viele frauen wie moeglich aufs kreuz legen sollen - je mehr, desto toller ist der hecht, und frauen sollen sich unnachgiebig/unerreichbar/keusch und was weiss ich noch alles geben, ansonsten sind sie schlampen. darueber habe ich schon oft mit maennlichen freunden diskutiert. und alle sagten auf die frage, was sie denn von einer frau denken, die mit ihnen am ersten abend schlaeft, dass es auf die frau und auf die situation ankommt. vorsichtig und skeptisch waeren einige schon, aber sollte der funken uebergesprungen sein, waere es ihnen auch egal, wie schnell sie die frau "rumkriegen".

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.