Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Joelina77 am 31.03.2006, 10:56 Uhr

ich bin irgendwie bissl altmodisch

Hallo...

Also auch, wenn ichs selbst kaum für möglich halte, ich hab bisher nur mit Männern geschlafen, mit denen ich fest zusammen war und auch erst dann, wenn die Beziehung einige Monate alt war.
Zwei Ausnahmen waren dabei: Mein bester Freund (den ich, logisch auch schon ewig kannte) und ein guter Freund, auf den ich schon jahrelang scharf war.

Ich stehe eigentlich auf dem Standpunkt das Sex ohne Liebe gut geht und deswegen wundert es mich ein bissel, aber ich war mir echt immer zu schade für jeden X-beliebigen die Beine breit zu machen - und gerade am Anfang und wenn die Kerle auf was bestimmtes aus sind können sie sehr viel erzählen, wenn die Nacht lang ist.
Allerdings hatte ich mit sehr sehr vielen Männern Sex (also alles andere als poppen) und hab mich da voll und ganz ausgelebt. Heute fühl ich mich wohl damit und bin wirklich froh, dass ich nicht so leicht zu haben war.

Liebe Grüsse
Joelina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.