Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von zwiebelringe am 01.04.2006, 18:30 Uhr

nach dem wievielten Date 1. Sex

Huhu,
wir kannten uns knapp 3 Monate, sind seit dem ersten Date zusammen. Beim 2.Date hat er gesagt, daß er nix von schnellem Sex halte und hat im Anschluß sofort gefragt, ob ich bei ihm übernachten wolle, hihi!
Jetzt sind wir 7,5 Jahre zusammen,seit 5 J.verheiratet und haben Haus/Hof und süße Zwillinge. Hatten nicht nur schnell Sex sondern sind nach 2 Monaten zusammengezogen- und wir sind glücklich miteinander. Bei uns hats also hingehauen...ob wegen frühem Sex oder nicht ist mir egal- wer scharf ist aufeinander soll es machen!!!!!!
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.