Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ekco am 23.10.2005, 15:24 Uhr

Muss mich mal ausheulen

Weiß nicht, ob dies das richtige Forum dafür ist, aber ich weiß nicht wo ich sonst posten soll.
Ich bin 24 Jahre alt, seit 3 Jahren verheiratet und gehe vollzeit arbeiten, genau wie mein Mann. Wir leben zusammen mit meinem Vater in einem 2Familienhaus. Meine Ma ist vor 5 jahren ausgezogen und ich habe es damals nicht übers Herz gebracht meinen vater allein zu lassen. Wir 3 verstehen uns eigentlich auch ganz gut. Aber nun zu meinem Problem. Im Moment fühle ich mich total überfordert. Ich gehe morgens um 7 Uhr aus dem Haus und komme abends zw.19-20 Uhr nach Hause. Zweimal in der Woche auch um 15 Uhr. Ich halte das komplette Haus sauber, ich koche für uns alle, ich wasche und bügel die ganze Wäsche, halte ab und zu den Garten auch noch sauber und,und,und. Wenn ich abends nach Hause komme, bin ich ehrlich gesagt manchmal auch zu kaputt, um noch zu waschen oder zu putzen. Das mache ich dann alles am Wochenende.
Mir wird das alles zu viel! Ich möchte am WE auch mal raus, durch die Stadt bummeln oder Freunde besuchen. Aber dann kommen mir Gedanken wie: in der Zeit kannst du das und das zu Hause machen...hallo, ich bin erst 24.
Ich hab schon überlegt eine Putzfrau anzuschaffen oder eine Bügelhilfe, aber mich schreckt es irgendwie davor ab, fremde Menschen im Haus zu haben. Was Hilfe angeht, da stoße ich bei meinen "Männern" auf taube Ohren.
Was sagt ihr dazu? Stelle ich mich an oder könnt ihr mich verstehen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.