Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Shelpy am 23.10.2005, 23:29 Uhr

Muss mich mal ausheulen

hey
ich versteh auch nicht, dass sich frauen in dieser zeit noch ausnutzen lassen. ich hab meinem partner von vornherein gesagt, dass ich nicht seine putze etc bin, wir schmeissen den haushalt gemeinsam. kochen ist seine sache weil er es auch gern macht dafür mag er nicht so gern bad, das haben wir aufgeteilt aber sonst macht jeder einmal das und einmal das, gleich mit den böden aufwischen etc wir wechseln uns da einfach ab, wenn einer krank ist macht in dieser zeit eben einer das ganze aber das ist ok find ich.
wir bekommen im april unser erstes kind und im februar unser haus und auch da steht fest das einfach zusammengearbeitet wird, sonst kann man heute keine partnerschaft mehr gewährleisten find ich.
ich war schon immer so, dass ich mich nicht ausnutzen hab lassen, schon meinem vater hab ich damals gesagt was meine brüder nicht machen müssen mach ich auch nicht und am ende mussten wir alle im haushalt helfen was ich dann ok fand *g.
kann schon sein das ich eine emanze bin aber heutzutage wo meistens beide arbeiten kann man nicht von einem verlangen das er alles macht.
würde dir auch raten einfach nur deine sachen zu machen und ihnen klipp und klar zu sagen was du davon hälst, gibt zwar krach aber vielleicht überlegen sie sich es dann anders. oder du zeigst ihnen das was du hier geschrieben hast samt antworten.

lg
shelpy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.