Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ladyice_ks am 07.07.2005, 21:17 Uhr

meine weibliche erfahrung klingt besser :)

erst mal zu celines papa, mein gott das klingt ja schrecklich, wie hast des nur mit der ausgehalten?

ok dann erzähl ich mal.
ich war ein riesen eishockey fan und bin ewig durch die weltgeschichte gereist um eishockey und meine manschaft zu sehen.
ich war auch in einem online game, dazu gab es ein forum.
man unterhielt sich drüber, das kassel bald gegen düsseldorf spielt und ich als kasslerin meinte, das ich zum nächsten auswärtsspiel hinfahre.
einer der damals in meiner liga von dem spiel war, meinte er wäre auch da, weil er eigentlich da in der nähe wohnt, aber jetzt in augsburg lebt.

naja ich war zu betrunken um ihn zu sehen *g* und er fand mich wohl ganz süß, aber so richtig angesprochen hatte er mich nicht.
dann haben wir beschlossen das ich ihn mal besuchen komme und war zu einem spiel in augsburg...
ich fand ihn nett, mehr nicht...
aber so richtig viel geredet wurde auf grund des spieles ja nicht.
dannach folgten viele sms und ich fands toll wie er sich um mich bemühte und er war einfach toll.
wir beschlossen das ich wieder runter komme am freitag dem 13. ;)
und es funkte..
nach der zeit wusste ich, er ist es, die erste person der ich wirklich "ich liebe dich" sagen konnte.
wir sahen uns bis auf ein mal immer jedes wochenende, wir haben eine kleine süße tochter mitlerweile und leben zusammen.
er ist so toll, ich liebe ihn einfach nur!!!
und immernoch wie am anfang, wenn nicht noch mehr...

ich würde nie sagen das man im internet seine richtige liebe finden kann, die kann man überall treffen, ob im supermarkt, im zoo oder an der arbeit.
ich bin froh meinen schatz gefunden zu haben und bin glücklich eine so tolle kleine eigene familie mit ihm zu haben!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.