Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tröööte am 07.07.2005, 18:40 Uhr

Wer hat durchs chatten die Wahre Liebe gefunden? ;-)

Hallo, eigentlich habe ich ja hier noch nie wirklich geschrieben, mich interessiert aber was....

Ich habe angefangen im Kontaktnet, bzw.Chat zu surfen und hab dort fleissig mit einem mail und Chat Kontakt.
Es geht nie ins Erotische oder so, sondern ist einfach gemütliches schreiben;-)
Aber nun, habt ihr euren Freund so kennengelernt?
Kanns was ernstes sein, oder sind das solche, die dem Chat immer gefangen sind?
Bei diesen Anzeigen ist auch ein Foto vorhanden und ich muss schon sagen, es wäre mein Typ.... Aber warum ist jemand seit 2 Jahren da?
Ich hab erst vor 2 wochen begonnen und mich mittlerweile entschieden, mich dort abzumelden...... mailen ist ja auch was...

Ich Danke schon mal, wenn jemand antwortet und sende mal liebe Grüsse......

 
12 Antworten:

Re: Wer hat durchs chatten die Wahre Liebe gefunden? ;-)

Antwort von Sternschnuppe23 am 07.07.2005, 19:03 Uhr

Hallo Tröööte !

Also ich kann dir von meiner Freundin berichten die im Chat echt die wahre Liebe gefunden hat.
Am Anfang haben die beiden sich ganz mega viel gemailt und gechattet und dann haben sich die beiden mal verabredet um sich kennenzulernen.
Mit der Zeit haben die zwei öfter mal etwas unternommen auch mit mir und meinem Schatz.
Und das schöne ist jetzt das die zwei jetzt zusammen in eine Wohnung ziehen, obwohl beide am Anfang ein ganz mulmiges Gefühl hatten.
Jetzt sind sie glücklich.
Hoffe ich konnte dir helfen.

Liebe Grüße Karin mit Marvin im Herzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat durchs chatten die Wahre Liebe gefunden? ;-)

Antwort von mama20 am 07.07.2005, 19:10 Uhr

Ich habe meinen Freund vor 4 Jahren im Internet kennengelernt.Genau gesagt am 23.5.01 und am 26.05.01 kamen wir zusammen,ohne uns gesehen zu haben. :-)
Binn dann am 29.5.01 in Urlaub geflogen und Ende Juni 2001 kam er dann zu mir.Haben uns bei mir zu Hause getroffen.seitr dem war er jedes Wochenende da und seit 1.2.2003 wohnen wir zusammen,am 17.03.2003 kam unsere Tochter auf die Welt.Aben nächstes Jahr vor zu heiraten. :-)

LG.

Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat durchs chatten die Wahre Liebe gefunden? ;-)

Antwort von kerstin29 am 07.07.2005, 19:29 Uhr

Ich habe im Internet einen echt süssen Kerl kennengelernt. Wir haben eine Woche gemailt, danach stundenlang telefoniert und uns schliesslich getroffen. Mittlerweile sind wir verheiratet und haben eine kleine Tochter. Und...wir sind einfach eine glückliche kleine Familie, auch wenn das jetzt superkitschig klingt.
Und das ganze, obwohl ich da nie dran geglaubt habe, dass man im Net seinen "Traummann" treffen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Männliche Negativ Erfahrung vorsicht Lang

Antwort von CelinesPapa am 07.07.2005, 20:07 Uhr

Also ich muß mal ganz klar sagen das ich so eine Erfahrung mir gern erspart hätte .

Wir haben uns auch im Internet kennen gelernt und nach einer Weile wollten wir uns treffen und Sie kam tatsächlich aus Essen zu mir (ich wohne von Essen 550 km weg)
Zu dieser Zeit war ich beim Bund und hatte die Möglichkeit kostenlos Zug zu fahren und bin somit immer am Wochenende nach Essen gefahren . Nach der Bundeswehr habén wir ausgemacht das ich noch für die Zeit Ihrer Ausbildung nach Essen komme (ca 1 Jahr) und das wir dann zu mir ziehen (somit habe ich also meine Wohnung nicht gekündigt )

Dann lebte ich also 1 Jahr in Essen und ich muß sagen es war die schlimmste Zeit meines Lebens .

Für diese Frau war es tatsächlich normal in einer Beziehung trotzdem weiter im Internet zu chatten und stundenlang mit anderen Männern zu telefonieren .

Ich mußte bescheuert gewesen sein das mit zu machen aber zum schluß habe ich jedesmal voll den Aufstand geschoben und es gab jedes mal krach deswegen vor allem weil sie immer nie wollte das ich mit lese was sie schreibt oder das ich dabei bin wenn sie telefoniert.

Das sind einfach sachen wo ich absolut kein vertrauen hatte .

Mir ging es auch körperlich immer schlechter das Heimweh und der Stress in der Beziehung zehrten an meinem Körper und Seele . ich habe innerhalb eines halben Jahres 30 kg abgenommen und nach Aussagen meiner Mutter und meiner (heute Verlobten)damahligen besten Freundin sah ich aus wie der Tod .


Zum Schluß war es sogar so weit das ich es endlich geschafft habe und habe gesagt ich gehe wieder zurück weil Madam wollte ja zu Schluß doch in Essen bleiben und ich sollte auch da bleiben . Das wollte ich aber nicht und es war ja auch anders abgesprochen .

Es wäre glaube ich das beste gewesen ich wäre gegangen und hätte mich am A**** lecken lassen sollen von Ihr .

Aber sie zog doch zu mir .

Auch da war nichts besser die Frau lies sich immer mehr gehen nur noch auf dem Sofa wurde immer fetter und beschwerte sich dann noch bei mir das ihre Figur so aufgeht .

Sexuel war diese Frau eine absolute Niete wirklich ohne scheiß und das sage ich nicht weil ich sie nun im nachhinein in den dreck ziehen will ( ist schließlich schon fast 3 Jahre her)
Nur eine Stellung , immer nur das gleiche , brachte keine Ton raus , lag nur wie ein Brett da , und egal was ich machte es tat Ihr immer weh . zum schluß war ich sogar so weit das ich lieber das Mütze Glatze Spiel mit mir machte als mit ihr was zu machen .

Und das war auch die die gemeint hat sie muß sich wenn sie ihre tage hat 5 kg Klopapier in die unterhose zu stecken als mal eine Binde zu nehmen .
( Nicht sauer sein das ich so schreibe aber ich war einfach geschockt )

Das ende vom Lied war das ich mich von ihr getrennt habe und sie wieder zurück nach essen ging .

Also ich würde sowas nie wieder machen .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hab auch ne süsse Geschichte dazu :)

Antwort von Dosenfruechtchen am 07.07.2005, 20:10 Uhr

also ich war 6 1/2 Jahre lang mit meinem Exmann zusammen - drei davon verheiratet.

Ich lernte meinen jetzigen Freund kennen. Wir chateten 1 1/2 Jahre! 4 Wochen vor dem ersten Treffen dann webcam angeschafft. Vorher noch nie gesehen oder geredet. Nach diesen 4 Wochen getroffen u. von da an waren wir gleich zusammen :)

Ich verließ daraufhin meinen Mann. Allerdings war unsere Beziehung einer Müllhalde gleich. Was da abglaufen ist ist kaum noch nachvollziehbar bzw. vorstellbar.

Er tat mir gut - war wie ein guter Freund von dem ich eigentl. nie!!! mehr wollte. Aber wir waren so vertraut, erzählten uns Sachen die sonst keiner weis. Und ich wusste nun ja wirkl. nie wer da am anderen Ende sitzt denn gesehen hatten wir uns nie!

Ach was soll ich sagen.. Ich liebe ihn! :)

Die Trennung war die Hölle u. er war immer für mich da!!! Das werde ich ihm nie vergessen.

LG
Tina (die jetzt glückl. mit ihren 2 Kids zusammen mit "Stoned guy 666" *g* lebt)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

meine weibliche erfahrung klingt besser :)

Antwort von ladyice_ks am 07.07.2005, 21:17 Uhr

erst mal zu celines papa, mein gott das klingt ja schrecklich, wie hast des nur mit der ausgehalten?

ok dann erzähl ich mal.
ich war ein riesen eishockey fan und bin ewig durch die weltgeschichte gereist um eishockey und meine manschaft zu sehen.
ich war auch in einem online game, dazu gab es ein forum.
man unterhielt sich drüber, das kassel bald gegen düsseldorf spielt und ich als kasslerin meinte, das ich zum nächsten auswärtsspiel hinfahre.
einer der damals in meiner liga von dem spiel war, meinte er wäre auch da, weil er eigentlich da in der nähe wohnt, aber jetzt in augsburg lebt.

naja ich war zu betrunken um ihn zu sehen *g* und er fand mich wohl ganz süß, aber so richtig angesprochen hatte er mich nicht.
dann haben wir beschlossen das ich ihn mal besuchen komme und war zu einem spiel in augsburg...
ich fand ihn nett, mehr nicht...
aber so richtig viel geredet wurde auf grund des spieles ja nicht.
dannach folgten viele sms und ich fands toll wie er sich um mich bemühte und er war einfach toll.
wir beschlossen das ich wieder runter komme am freitag dem 13. ;)
und es funkte..
nach der zeit wusste ich, er ist es, die erste person der ich wirklich "ich liebe dich" sagen konnte.
wir sahen uns bis auf ein mal immer jedes wochenende, wir haben eine kleine süße tochter mitlerweile und leben zusammen.
er ist so toll, ich liebe ihn einfach nur!!!
und immernoch wie am anfang, wenn nicht noch mehr...

ich würde nie sagen das man im internet seine richtige liebe finden kann, die kann man überall treffen, ob im supermarkt, im zoo oder an der arbeit.
ich bin froh meinen schatz gefunden zu haben und bin glücklich eine so tolle kleine eigene familie mit ihm zu haben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meine weibliche erfahrung klingt besser :)

Antwort von Nurit am 07.07.2005, 21:25 Uhr

Ich bin mit meiner Internetbekanntschaft seit zwei Jahren zusammen; seit 6.4.05 haben wir eine gemeinsame Tochter und wir werden demnächst heiraten. Insgesamt haben wir nun sieben Kinder und unseren jeweiligen Traumpartner gefunden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat durchs chatten die Wahre Liebe gefunden? ;-)

Antwort von Jujome am 07.07.2005, 22:42 Uhr

Ich bin mit meiner Internetbekanntschaft seit 6 Jahren zusammen - seit 4 Jahren verheiratet - 2 Kinder sind drauß entstanden.

Zuerst mochten wir uns überhaupt nicht - naja und aus unsympathie ist Sympathie geworden und daraus Liebe.

VG
Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hab einige Erfahrungen gesammelt

Antwort von Suppenhuhn am 07.07.2005, 22:53 Uhr

Meinen Ex hatte ich per Telefon-Datingline kennen gelernt. Verknallt, getroffen, zusammen gekommen, zusammen gezogen... die wahre Liebe wars aber nicht. Die Beziehung lief nur wenige Monate aber der Sex 2 Jahre danach noch klasse. Mein jetziger Freund ganz klassisch in der Disse - für mich die wahre Liebe.

PS: ich würds immer wieder riskieren so Männer kennen zu lernen, wenn ich solo wäre. Macht Fun ohne Ende und in Jahre langem chaten und Daten hab ich tolle Flirts gehabt, wenige Bettgeschichten, ab und zu Schmetterlinge im Bauch, nette Junges getroffen, bleibende Freundschaften geschlossen und die wenigen Blender, Lügner und Spinner vergißt man eh schnell wieder.

das Suppenhuhn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Also ich weiß ja net ...

Antwort von 3 mal mami am 08.07.2005, 9:40 Uhr

Also ganz allgemein hab ich die Meinung , dass es sicher möglich ist aber in den meisten Fällen glaube ich dass mit der Zeit das böse erwachen käme.
Und meist spielt eine räumliche entfernung doch eine rolle , und die bringt auch noch so ihre tücken mit sich , man erfährt womöglich erst im nachhinein was man sich da schönes anlacht ;-)))

Mein Fall ists net , aber es ist eben schon recht einfach vorerst über alles mögliche zu reden ohne sich schamhaft in die augen gucken zu müssen , das hat Reiz - keine Frage aber verlernt man mit der Zeit nicht das man im realem Leben so offen und locker sein sollte?
Im Net kann jeder coole und lockere sprüche schreiben und total unverklemmt und sexy rüberkommen , nicht nur man selber sondern auch das gegenüber. ob er dann der gleiche mensch auch reell sein kann?? Ob man selber dieser mensch ist den man darstellt beim schreiben für den anderen?
Wie oft kommt es hier allein schon vor das es zu misverständnissen kommt?
Es könnte doch sein das der eine vom andern ein völlig falsches Bild erhält? Also nicht falsch verstehen sicher ist man kein fake aber man kommt anders rüber beim schreiben als wenn man sich unterhält.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Also ich weiß ja net ...

Antwort von harmonie am 08.07.2005, 11:11 Uhr

Gefunden habe ich keinen dadurch nur verloren. Im Nachhinein war es zwar das Beste was mir passieren konnte. Aber nach 15 Jahren mit zwei Kindern wegen einer Chatbekanntschaft sitzen gelassen zu werden war nicht so wirklich toll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Muss mal noch was sagen!!

Antwort von mama20 am 08.07.2005, 19:35 Uhr

Also ich würde es im Nachhinein nicht mehr tun.Da ich 1x einen angeschrieben hatte der mir eher in die andere richtung was geschrieben hatte.Ich würde mich jett auch nicht mehr trauen einen anzuschreiben.Hatte halt bei meinem Freund Glück. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.