Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von CelinesPapa am 07.07.2005, 20:07 Uhr

Männliche Negativ Erfahrung vorsicht Lang

Also ich muß mal ganz klar sagen das ich so eine Erfahrung mir gern erspart hätte .

Wir haben uns auch im Internet kennen gelernt und nach einer Weile wollten wir uns treffen und Sie kam tatsächlich aus Essen zu mir (ich wohne von Essen 550 km weg)
Zu dieser Zeit war ich beim Bund und hatte die Möglichkeit kostenlos Zug zu fahren und bin somit immer am Wochenende nach Essen gefahren . Nach der Bundeswehr habén wir ausgemacht das ich noch für die Zeit Ihrer Ausbildung nach Essen komme (ca 1 Jahr) und das wir dann zu mir ziehen (somit habe ich also meine Wohnung nicht gekündigt )

Dann lebte ich also 1 Jahr in Essen und ich muß sagen es war die schlimmste Zeit meines Lebens .

Für diese Frau war es tatsächlich normal in einer Beziehung trotzdem weiter im Internet zu chatten und stundenlang mit anderen Männern zu telefonieren .

Ich mußte bescheuert gewesen sein das mit zu machen aber zum schluß habe ich jedesmal voll den Aufstand geschoben und es gab jedes mal krach deswegen vor allem weil sie immer nie wollte das ich mit lese was sie schreibt oder das ich dabei bin wenn sie telefoniert.

Das sind einfach sachen wo ich absolut kein vertrauen hatte .

Mir ging es auch körperlich immer schlechter das Heimweh und der Stress in der Beziehung zehrten an meinem Körper und Seele . ich habe innerhalb eines halben Jahres 30 kg abgenommen und nach Aussagen meiner Mutter und meiner (heute Verlobten)damahligen besten Freundin sah ich aus wie der Tod .


Zum Schluß war es sogar so weit das ich es endlich geschafft habe und habe gesagt ich gehe wieder zurück weil Madam wollte ja zu Schluß doch in Essen bleiben und ich sollte auch da bleiben . Das wollte ich aber nicht und es war ja auch anders abgesprochen .

Es wäre glaube ich das beste gewesen ich wäre gegangen und hätte mich am A**** lecken lassen sollen von Ihr .

Aber sie zog doch zu mir .

Auch da war nichts besser die Frau lies sich immer mehr gehen nur noch auf dem Sofa wurde immer fetter und beschwerte sich dann noch bei mir das ihre Figur so aufgeht .

Sexuel war diese Frau eine absolute Niete wirklich ohne scheiß und das sage ich nicht weil ich sie nun im nachhinein in den dreck ziehen will ( ist schließlich schon fast 3 Jahre her)
Nur eine Stellung , immer nur das gleiche , brachte keine Ton raus , lag nur wie ein Brett da , und egal was ich machte es tat Ihr immer weh . zum schluß war ich sogar so weit das ich lieber das Mütze Glatze Spiel mit mir machte als mit ihr was zu machen .

Und das war auch die die gemeint hat sie muß sich wenn sie ihre tage hat 5 kg Klopapier in die unterhose zu stecken als mal eine Binde zu nehmen .
( Nicht sauer sein das ich so schreibe aber ich war einfach geschockt )

Das ende vom Lied war das ich mich von ihr getrennt habe und sie wieder zurück nach essen ging .

Also ich würde sowas nie wieder machen .

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.