Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von delphinchen am 21.01.2008, 11:59 Uhr

Meine Nerven...

Hallo zusammen,
ich hatte ja in der letzten Woche schon mal geschrieben. Aber da ging es nicht um meinen Mann sondern um die ganze Familie.
Naja, und gestern hab ich hier meine Nerven komplett verloren.
Mein Mann hat mich im Auto angebrüllt, weil ich vergessen habe, dass er im Februar einen Samstag arbeiten muß und ich mir dafür frei nehmen muß, damit jemand für den Kleinen da ist. Dann hab ich mich entschuldigt und gesagt, das ich morgen (also heute) direkt klären werde, damit ich den Samstag auch frei kriege. Es kam alles Schlag auf Schlag. Er zog ein Gesicht, nicht auszuhalten. Ich dachte, das wäre nur wegen dem einen Tag! Ich doofe hab gedacht. Ich wollte ihn im Arm nehmen, und ihm sagen, dass man für sowas nicht streiten solle. Er schiebt mich weg und meint, das es nicht nur das wäre. Ich würde seine Wäsche nicht mehr richtig sauber machen, nicht bügeln (er mußte sich letzte Woche mal ein Shirt selber bügeln...) und überhaupt würde ich alles vergessen!!! Ich war platt! Ich reiss mir hier den hintern auf, mach und tu, und dann sowas?! Ich habe es nicht verstanden und versteh es auch jetzt noch nicht!
Zu der Wäsche muß ich sagen, das mein Mann zwischendurch auf Messen arbeitet und da mit Fett von den Pfannen in Berührung kommt. Diese T-Shirts muß ich dann kochen und behandele sie immer mit Vanish und tu noch einen Fleckensalz zu der Wäsche in die Maschine. Diese Flecken waren aber nach 1mal waschen immer noch drin. Da meinte er schon, ich würde ja dreckige Wäsche aufhängen und überhaupt nicht drauf achten, ob die Flecken raus sind. Also: nochmal das ganze von vorne, nochmal gewaschen. Er hat wohl dann kontrolliert und gemerkt, dass die Flecken immer noch nicht raus sind. Ich weiß nicht warum, aber der hat sich da so reingesteigert und mir zum Schluss noch vorgeworfen, ich würde hier ja gar nichts mehr tun und alles vergessen! Und das alles wegen den blöden Flecken und dem einen vergessenen Tag.
Naja soweit. Habe gestern mittag nur eine Suppe gemacht, da wir zum Kaffee bei seiner Tante eingeladen waren. Das machen wir immer so, weil wir uns nicht so voll essen möchten. Ok, ich hab gedacht, irgendwas ist dem so übel aufgestoßen, irgendjemand hat ihn geärgert...schreibe ihm ne SMS (er im Schlafzimmer und ich in der Küche): "es tut mir leid! bin ich wirklich so schmutzig und schlampig in deinen augen?" Es kam nix zurück. Am Tisch sage ich ihm, ob er die SMS gelesen hat. Er nickt. Ich frage, warum ich denn keine Antwort bekomme. Er sagt:" weil ich das nicht so gesagt habe!" Mit mir ist alles durchgegangen! Ich habe meinen Teller genommen und den durch die Küche geschmissen! Ins Schlafzimmer gerannt und habe nur noch geweint. Ich kam mir so schäbig und runtergeputzt vor, es war so schlimm!!! Ich bin doch keine Schlampe, kümmere ich um alles, er muß nix machen. Wir sind seit 6 Jahren zusammen, noch nie gab es für sowas Streit. Ich versteh es nicht!!! Habe dann seine Tante angerufen, und abgesagt. Sie hat mit ihm am Telefon gesprochen. Sie kam nachmittags vorbei und hat mit uns beiden gesprochen. Sie sagt, dass es immer mal Streit gibt, aber man muß sich auch versöhnen und sich auch mal entschuldigen. Mein Mann hat sich bis jetzt noch nicht enschuldigt und ist auch der Meinung, dass er im Recht ist. Ich komme auch nicht an ihm ran. Keine Ahnung was ich machen soll. Er weiß, dass es mir schlecht geht und mich das schlechte Gewissen plagt, aber es kommt nix, gar nix. Und das tut mir sehr weh.
Ach mensch. Jetzt ist es so lang geworden. Ich bin so ratlos und weiß nicht, was ich tun soll. Hatte heute schon den Gedanken an Trennung, weil ich glaube, dass mein Mann mich nicht kennt und mich mit der Sache sehr verletzt hat.

Fürs lesen danke ich euch und vielleicht habt ihr ja ne Idee, wie ich mich nun verhalten soll.


LG,
Susanne

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.