Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bianca74 am 21.01.2008, 12:11 Uhr

Meine Nerven...

Hallo Delfinchen,

hab da mal ne Gegenfrage: Wieso hast DU ein schlechtes Gewissen???
Wenn hier einer eines haben sollte, dann Dein Mann!
ER hat sich zu entschuldigen!
Irgendwie glaube ich aber, dass da mehr dahinter stekct, wegen einem Fleck in der Wäsche bricht man ja nun wirklich einen solchen Streit vom Zaun. Ich denke, fast jeder hat schon mal ein Kleidungsstück entsorgen müssen, weil es Flecken hatte, die einfach nicht mehr rausgingen. So etwas passiert nun mal und sollte echt kein Beinbruch sein.

Hat Dein Mann vielleicht anderweitige Probleme, vielleicht bei der Arbeit? Ist er ein Mensch, der Probleme lieber mit sich selbst ausmacht, statt mit Dir darüber zu reden? Könnte ja sein, dass er schon lange was in sich reingefressen hat und dieser blöde Fleck jetzt das Fass zum Überlaufen gebracht hat.

Wie dem auch sei, renn ihm jetzt nicht dauernd hinterher. Versuche heute abend, nochmal ein vernünftiges Gespräch zu führen. Wenn er nicht will, lass ihn erstmal rumbocken. Aber lass auch diese SMS sein, das finde ich ehrlich gesagt etwas kindisch (nicht böse gemeint).

Und wenn er seine schlechte Laune wirklich nur auf diese blöden Flecken schiebt, dann würde ich ihn seine Wäsche wirklich mal selbst machen lassen.

LG und viel Glück
Bianca

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.