Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von OPIANA am 26.11.2003, 16:52 Uhr

Mein Mann hat mich betrogen!!

Wir sitzen im gleichen Boot, auch mein Lebensgefährte hat mir Ende September gesagt, er liebe eine andere und hat seit einem Monat was mit ihr.

Ich hab ihn sofort vor die Türe gesetzt, er hat jedoch innerhalb von ein paar Tagen gesehen, dass er sich mit der anderen in was verrannt hat, auch bei uns war seit drei Jahren der Wurm in der Beziehung und wir haben oft von Trennung gesprochen, die andere war das Sprungbrett für ihn. Er wollte die Zeit zurückdrehen, alles anders machen und wir verstehen uns heute besser als je zuvor.

Wir haben eigentlich schnell ein "Verhältnis" angefanden, inzwischen ist er seit drei Wochen von ihr ausgezogen und hat alles beendet.

Ich habe ihn jedoch nicht hier einziehen lassen, er hat jetzt eine eigene kleine Wohnung, aber er ist sehr viel da, wir haben zwei Kinder, 8 und 2, und wir geniesen jede Minute miteinander. Ich empfinde heute mehr für ihn als die 12 Jahre zuvor, ich bin der anderen nicht gerade dankbar, doch sie hat sehr viel bei uns bewegt, sehr vieles hat sich verändert.

Wir sind sehr glücklich in unserem neuen Leben und er vergöttert mich geradezu.

Ich bin mir sicher, dass wir es schaffen werden, er bereut so vieles, doch rückgängig machen kann er es nicht. Dadurch es uns jetzt so gut geht, denke ich eigentlich sehr wenig an die andere und wenn ich mal einen Durchhänger habe, dann rede ich mit ihm und er fängt mich immer ganz schnell wieder auf.

Ich wünsche euch beiden alles alles Gute für eure "gemeinsame" Zukunft, arbeitet beide daran, dass es euch gut geht, dass die selben Fehler nicht mehr passieren und zeig ihm, wie sehr du ihn liebst, denn das hast du mit Sicherheit erkannt, wieviel dir dieser Mann bedeutet, wie sehr du ihn eigentlich liebst, wäre das mit der anderen nicht passiert, wärst du dir darüber nicht im Klaren.


Liebe Grüße aus dem veregneten und nebeligen Österreich OPIANA

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.