Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DieNicki am 17.11.2006, 13:18 Uhr

Mein Mann hat ADS .....

High Leute,
seit wenigen Tagen weiss ich, wieso unsere Partnerschaft manchmal so chaotisch und frustrierend verläuft - mein Mann hat wohl ADS. Er hat mir jetzt "gestanden", dass er bereits als Kind POS diagnostiziert bekam (so sagen die Schweizer zu ADS), damals in einem Zürcher Institut. Bis zum Erwachsenenalter wurde diese Krankheit dann verschwiegen / verleugnet in der Hoffnung wohl, dass sie sich "auswächst". Wir sind seit 1999 ein Paar und lange Zeit habe ich mich einfach über seine Unzuverlässigkeit und das Chaos geärgert. Zuletzt habe ich sogar über eine Trennung nachgedacht, weil ich dachte, er nimmt mich und unsere Kinder nicht genug ernst, weil wir immer an letzter Stelle kommen und selbst dann noch oft Sachen vergessen werden von ihm ....

Lange Rede kurzer Sinn: Ich bin froh, dass wir der Sache nun einen Namen geben können und wollte nur mal hören, ob hier evtl. auch Leute sind, deren Partner ADS haben?

Liebe Grüsse,
Nicki

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.