Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von vallie am 11.03.2011, 13:13 Uhr

Mann bewirten, ist das normal?

erst mal: schön, daß du kritikfähig bist und auch erkennst, wo du defizite hast.
natürlich kann dein mann sich seinen blöden tee ( also ich hab da ein etwas ältliches modell vor meinem geistigen auge....meiner däd a bier wollen ) selber holen und sich sein essen aus dem topf auf den teller schöpfen.
er kann auch das kind baden und beide zu bett geleiten. du hast das aber nicht kommuniziert und jetzt fragt sich der mann erstaunt: warum soll ich das jetzt ändern??
versteh ich.
daß du nachts aufstehst, halte ich auch für selbstverständlich, zumindest unter der woche. daß dein sohn oft krank ist....nun ja, das gehört dann halt zu deinen aufgaben, so wie die saftpresse putzen für deinen mann zu seinen aufgaben gehört.
wenn er angestellt ist, können auch in meinen augen geschäftliche telefonate und briefe nicht soo dramatisch viel und oft sein...auch ist man ja in der ehe ein team, jeder macht das, was er am besten kann, also wenn du vll kommunikativer bist oder besser tippen kannst UND die zeit dazu hast....

kannst du nur telefonieren, wenn dein mann ein kind badet? kann man das nicht dann doch darauf verlegen, wenn die kinder tatsächlich verräumt sind?
würd mich ehrlich gesagt auch bedanken, wenn ich etwas machen soll, damit mein ehegespons etwas macht, was es den ganzen tag machen kann....
wie ist es denn am woe? kümmert er sich denn generell nciht um die kinder?
versteif dich nicht so auf ein bild deiner freundin. denn badenden mann und die telefonierende gattin....seh das wesentliche! wenn er gar keinen anteil an der kindererziehung nimmt, ist das problem nicht der tee.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.