Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 3engelchen am 11.03.2011, 11:13 Uhr

Mann bewirten, ist das normal?

Hi,

nein, das ist nicht normal. Auch ich bin derzeit im Elternjahr, meine Kleine ist 9 Mon. jung. Ich habe noch 2 Kinder, mit denen ich Schularbeiten machen muss, lernen.... ich mache derzeit auch den Haushalt, die Kinder, den Einkauf ....alles andere halt.
Ist aber, denke so siehst du es ja auch, normal, wenn der andere Partner arbeiten ist.
Ich denke, dass die Männer (die meisten) nicht einschätzen können, was es bedeutet, sich um das alles zu kümmern. Auch mein Partner hat mir schon an den Kopf geknallt, was machst du denn schon den ganzen Tag!?!?
Da habe ich im mal meinen Tagesablauf erzählt, ganz detalliert. Danach war er still.
Was das Essen servieren betrifft: Ich finde es O.K. und auch gut, wenn du den Tisch deckst....Essen kochst. Ich finde es aber eine Unverschämtheit, was dein Mann mit dir abzieht. Bist du seine Sklavin, Dienerin????
Du bist genauso kaputt, wenn nicht noch mehr. Ich weiß, was es heißt, mit einem Baby und noch weiteren Kids den Haushalt am Laufen zu halten.

Ich persönlich würde ihn nicht bedienen, auf keinen Fall !!!! Ist ja wie im Mittelalter !!!!!

LG D.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.