Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von sweet.melon  am 11.03.2011, 12:59 Uhr

Mann bewirten, ist das normal?

also das essen kochen stört mich überhaupt nicht, aber er kann doch eigentlich auch mal in die Küche gehen und sich einen Teller vom Schrank holen? Wenn wir zu zweit auf der Couch sitzen, muss ich für seinen Tee aufstehen, obwohl ich genauso geschafft bin wie er. Er hat Feierabend, den es bei mir nicht gibt, denn ich schlafe (nur damit Mann Nachts gut schlafen kann und von dem Baby nicht geweckt wird) im Kinderzimmer und steh für die Kleine noch nachts zweimal auf..

Mein Sohn ist sehr oft Krank, zwei Wochen Kindergarten, eine Woche krank. Die Kleine muss 2x/Wo zur Krankengymnastik und Sohnemann zum Logopäden. Außerdem drückt mir mein Mann immer gern noch geschäftlich was auf, wie Telefonate erledigen oder Brief schreiben, Fax schicken..und das meistens auf den letzten Drücker.

Was ich meine ist, kann man sich, wenn man beide zuhause ist, die Arbeit denn nicht teilen? Ich beneide z.B. meine Freundin, deren Mann nach der Arbeit die Kleine schnell badet und die Kids ins Bett bringt, damit sie in Ruhe telefonieren kann. Bei uns unvorstellbar!!

Aber es stimmt schon auch, daß ich ein kleines Problem mit der Organisation habe..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.