Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kravallie am 15.02.2013, 13:39 Uhr

mamamel, das war stella

wie schon jemand schrieb, am anfang die beschimpfung und dann mehr oder weniger ein running gag, den die ein oder andere dann nicht mehr lustig findet/fand/finden kann/konnte.

es ist auch völlig überzogen und nicht wirklich ernst zu nehmen.

mir wird u.u. zum vorwurf gemacht, daß ich der meinung bin, daß monogamie bis ans lebensende schlicht und ergreifend unrealistisch und auch nicht mehr zeitgemäß ist. aktiv und passiv. natürlich gibt es ausnahmen, aber ich würde für niemanden meine hand ins feuer legen.
und daß menschen, die es mal derwischt nicht rational handeln und nicht nach schema f es dem partner sagen, sondern erst tun und dann beichten. oder auch nicht.
oder daß ich fremdknutschen nicht schlimm finde und mich sicher nicht wegen einem knutschfleck trennen würde, daß der austausch von nassen zungen überbewertet wird ( und auch sex z.t., aber das will ich nicht mehr diskutieren ).

das gibt mir zb den schlampenstatus.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.