Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pingelfee am 15.02.2013, 14:26 Uhr

Ich hab das alles nicht verfolgt, ABER

aus meiner Erfahrung raus, sind es die Ehemänner der NICHT-Schlampen (der Moralisten, derjenigen, die wissen, was man und FRAU tut und die wissen, dass DEREN Mann es niemals täte), die am ehesten mit meiner Freundin (sehr attraktiv und sehr freizügig) im Bett gelandet sind. Ihr nach kurzer Zeit erzählten, dass sie für sie ihre Frau verlassen würden und sie immer nur sagte:"DAnke lass ma!"

ähm...
meine persönliche Erfahrung: ich habe auch erlebt, dass Monogamie für Männer häufig nur ein Fremdwort ist.

Am erstaunlichsten ist wirklich, dass es die Männer der Hausfrauenmuttifraktion (bin ich auch!) sind, die sich über die tägliche Erbsensuppe zuhause und die hochgehaltene Flagge der Moral hinweg setzen. Nein, mein Mann darf nicht fremd gehen und ich tue es auch nicht. Flirten darf er.

Ich würde niemals moralisieren und gar sagen: meiner tut sowas nicht!
Und ich halte das auch nicht zwangsläufig für das Ende einer Beziehung, weil ja manchmal ganz andere Faktoren eine Rolle spielen. Neigungen? Fetische? Whatever.
Wenn Mutti zuhause lieber unter der Bettdecke im Dunklen das Ganze erträgt, wärend Vati lieber mal die Sau raus lassen würde...hat es ja nix damit zu tun, dass er Mutti nicht liebt. Aber wenn da keinerlei Offenheit herrscht?
Ich finde es trotzdem nicht in Ordnung, aber ich denke, es KANN passieren.

Und gerade DIE Frauen sind es dann immer, die über andere lästern und urteilen und ich denke dann so oft: "Wenn Du wüsstest, mit wem DEIN Mann aufm Klo erwischt wurde!" Aber herrje....lass ich sie lieber in der Illusion, bevor die böse FRAU Schuld ist, den Mann verführt zu haben, der sich ach so freiwillig bereit erklärte, den ersten SChritt und den danach und den danach zu machen.

Aber ads Weltbild solcher Damen sollte bestehen bleiben. Irgendwer muss ja Schuld sein!

P.S. Wenn der Estrich aufgekloppt wird, ist es SEHR laut und da das grad passiert, bin ich unkonzentriert. Ich hoffe, ich konnte meine Gedanken rüber bringen.

Mein TIPP: Leute: niemals moralisieren und wenn ihr lästert, überlegt sicherheitshalber, ob das auch wirklich wirklich nicht zum Bumerang werden kann....

In diesem Sinne

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.