Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von phifeha am 18.04.2006, 15:02 Uhr

Mal zu schlichten versuche...

ich habe erna ein - so sehe ich das- nettes posting geschickt und hoffe, das sie sich vielleicht wirklich mal so im groben vorstellt( würde ich interessant finden)....ansonsten ist es doch hier wie immer...eine/r sagt was, was die meisten anderen nicht sagen und schon wird losgebellt...

zugegeben der ton war nicht so schön, aber es gab da noch ne andere dame, die sich in etwas so ausdrückte: haltet endlich die schnauze....

warum wird da nix zu gesagt? ganz einfach weil sowas wieder überlesen wird...warum dann nicht andere anscheinend provokante mails? wie schon gesagt, es ist ein öffentliches forum und jeder darf seine meinung frei äussern und sie ( erna) hat sich vielleicht im ton vergriffen, wurde aber nicht beleidigent/ausfallend wie die eben oben beschriebene andere dame!

also auf weitere viele schöne und nette postings und ein MITEINANDER statt gegeneinander!

lg phi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.