Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lawiegre am 18.04.2006, 14:21 Uhr

Mal zu schlichten versuche...

Hi,

hab jetzt bißchen mitgelesen und verstehe beide Seiten.

Fasse mal zusammen: Daß man sich über Liebesbeweise jedweder Art freut, steht außer Frage.
Auch wenn mir der Text persönlich nicht zusagt (aus ähnlichen Gründen wie Erna), fände ich es schön, zu wissen, daß mein Männe an mich denkt wenn er im Büro sitzt.
Andererseits muß man jedem zugestehen, wenn er sagt: Ist so gar nicht mein Ding, Liebesbeweise für mich müssen anders aussehen als nachgequatschter Liebesmus, usw.

Folgendes allerdings gebe ich zu bedenken:

1. Manche Männer können nicht anders, entweder wg. Zeitmangel, weil Arbeit im Büro sich stapelt, oder eben generell. Da ist sowas vielleicht doch schöner als so ein Mann, der gar nicht aus sich rausgeht in solchen Dingen.

2. Der Ton macht die Musik (gilt nicht nur für Erna). Zugegebenermaßen hat sich das erste posting von ihr wie miesmachen und Gift und Galle spucken angehört, aber viele haben auch ähnlich drauf reagiert. Vielleicht kann man mit Erna auch ganz vernünftig reden, wenn man ihr begegnet, indem man sagt: "Hm... seh ich anders, aber wie kommst du zu deiner Sichtweise und warum mußt du das so drastisch ausdrücken?" Dann kommt man eventuell ins Gespräch, ohne sich anzupöbeln und alles könnte gut werden...

Vielleicht ein kleiner Denkanstoß...

LG, Sandra

P.S. Also, Erna, tu mal Butter bei die Fische. Sicher redet man gerne mit Dir (auch bei unterschiedlichen Meinungen) wenn Du frei heraus aber weniger drastisch Deine Ansichten mitteilst.
Also, "auf gutes Posten"!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.