Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von graenna am 13.05.2006, 18:27 Uhr

mal wieder was schönes....

Hallo,

ich hab auch so einen Mann zu Hause seit 7 Jahren....zwar haben wir auch unsere Höhen und Tiefen...aber das wichtigste was für uns zählt das wir einander vertrauen können und immer offen über alles reden können.
Leider ist mein Mann zur Zeit beruflich sehr eingespannt 3 Schichtsystem und dazu noch eine 6 Tage Woche...so das nicht viel mit Familienleben ist...leider.
Mein Mann tut sehr viel für uns und wir fühlen uns bei ihm Geborgen und Glücklich.
Auch wenn was mit unserem Kind ist, ist mein Mann immer zur Stelle....für wichtige Arzttermine ( SPZ ) nimmt mein Mann sich immer frei und kommt mit. Auch sonst so er hilft im haushalt mit, kümmert sich um die Kleine, und und und.
Klar es können aber auch mal die Fetzten fliegen...aber das ist eher sehr selten.

LG Barbara

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.