Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mikamax am 13.05.2006, 21:51 Uhr

...Ist das nicht toll, man muss sie doch nicht backen!:-)))

Hallo zusammen,
jetzt nicht neidisch sein, aber ich hab den allerbesten Mann. Wir sind seit genau 6 Jahren und 15 Tagen zusammen, frisch verheiratet und haben einen Sohn (10 Monate). Wir hatten noch nie Krach, ich würde mal sagen wir sind seelenverwandt, unser geheimnis: Toleranz, Vertrauen und eine große Portion Humor. Seitdem unser Kleiner auf der Welt ist, ist er nicht nur ein Super-Mann sondern auch ein Super-Daddy, wenn er um 7.00 Uhr morgens von seiner Nachschicht nach Hause kommt, holt er unseren Mika aus dem Bett, der schon auf Papa wartet. Dann macht er ihm die Milchflasche und kommt mit Baby und Flasche zu mir ins Bett und weckt mich, natürlich gibt er ihm die Flasche, das lässt er sich nicht nehmen, denn wir alle wissen ja, wie wichtig die Zärtlichkeit beim Füttern ist und unser Mika soll zu seinem Papa auch eine enge Bindung aufbauen, wie zu seiner Mama. Das ist aber nur ein Beispiel von Soooooo vielen, um euch zu sagen, dass ich den allerbesten Ehemann habe.
Nicht traurig sein, dass er schon weg vom Markt ist.

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.