Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von riut46 am 14.05.2006, 1:12 Uhr

Euere Worte in Gottes Ohr ......

anscheinend seid ihr ja meistens noch etwas jünger und noch nicht so lange zusammen. Menschen können sich ändern und leider nicht nur zum Positiven. Und dann sind da noch die äußeren Zwänge und Gegebenheiten.

Ich war 22 Jahre mit meiner Frau zusammen (eigentlich schon 10 zuviel "gg"). Jetzt sind wir schon 25 Jahre verheiratet und die Scheidung dauert wohl mindesten noch 1 Jahr.

Ich drücke aber trotzdem alle Daumen für euch.

Roland

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.