Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tamee&Jana am 22.12.2005, 12:04 Uhr

mal ganz was anderes... Eheringe :o)

HAllo,

ich zwar noch nicht verheiratet, aber verlobt. Und wir möchten unsere Verlobungsringe auch als Eheringe nehmen.

Die Ringe sind aus Titan und haben in der Mitte einen Schliff. Mein Ring hat zusätzlich in der Mitte einen Stein, der in den Ring geklemmt ist. Mein Ring ist also in der Mitte "geteilt" und da ist der Stein drin.

Silber sieht nach einer Weile nicht mehr schön aus und verabbt schnell. Gold/Gelbgold/Rotgold etc. gefällt mir persönlich garnicht, ist mir zu altmodisch.

Platin fand ich auch schön, aber die Ringe waren nicht nach unserem Geschmack .

Wir haben unsere Ringe machen lassen, sind also ein Unikat. Der Juwelier hat sie nach unseren Vorstellungen angefertigt und sie sind super geworden. Absolut tolle Ringe, die auch zu uns passen, da wir eine recht durchgeknallte Familie sind :o)

Im Moment sind die Ringe mit unserem Namen und dem Datum der Verlobung graviert. Nach der Hochzeit werden sie dann noch mit dem Heiratsdatum graviert.

Ich finde, das Eheringe zu einem passen müssen. Krasses Beispiel: Zu nem Punk passen keine schlichten Goldringe ... wenn du verstehst was ich meine.

Achso, wir haben uns für Titan entschieden, weil es ein sehr schönes und mattes Material ist, welches absolut robust ist, nicht verkratzt, nicht poliert werden muss :o) und einfach nur ganz toll aussieht.

LG
Tamara

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.