Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cystus am 21.11.2013, 23:28 Uhr

mal eure ansichten gefragt.

nun er spricht oft von unser,
und es ist ja auch meist so.
wir kennen ns jetzt 15 jahre und am anfang war er da ganz anders. von da an, ist es wirklich jetzt prima.

was mich nur eben irritiert ist, dass er im moment wo er weiß das ich seit 2 jahren wenig geld habe (weil eben ich zu hause bin),
auf der einen seite, geht unser geld zwar schon in einen topf, wie auch die jahre davor es war, aber ich muss ja auch sehen, dass ich geld zusammen halte-irgednwo.
wenn er mal jetzt ich sag mal so 1000 euro zahlt, hat er das nach seinen monatslohn ja wieder...etc-er bekommt ja stehts geld von seiner firma.

aber ich?
und ja ein topf auf der einen seite, aber wer zahlt meinen zahnersatz, wer meine zahnarzt rechnungen . medikamente und meine versicherungen, mein friseur besuch,geburtstagsgeschneke, etc.?
oder wenns ein topf ist -sollte ich ihn da sagen er hat mir dafür geld zu geben?
ich selber zahle meine privaten dinge und dafür muss ich doch auch geld bewaren. zurücklegen!?etc.

wenn ich also geld habe- ist es für mich ein gewisser "kraftakt" zur zeit, hohe summen zu zahlen, da ich es eben nicht monatlich wie mein mann ausgleichen kann.
dennoch denke ich wie jemand hier schrieb, dass ich auf jedenfall schaue wenn ich wirklich eine gewisse summe erhalte , was ich dazu geben und mit zahlen kann.
50:50 ist aber zur zeit nicht möglich.

letztendlich geht es mir eben um die frage, ob ich das geld wirklich aufteilen sollte....obwohl ich so schnell kein eigenes einkommen haben werde....

im übrigen, ich für meinen mann natürlich sehr,- wie kommt jemand hier drauf, dass ich das nicht tun könnte?
es ist lediglich mein gedanke auch für das zukünftige auch für mich zu sorgen, wenn man regelmässig geld verdient, kann man zurück legen, wenn man aber kein einkommen hat...dann ist eben ebbe.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.