Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dani26 am 12.12.2003, 1:07 Uhr

Männer zu Fantasielos?

Ich finde, dass ich einen Mann habe, der das absolute Gegenteil beweißt. Rund ums Jahr bekomme ich immer wieder Überraschungen von ihm, und er weiß genau, was ich gerne mag. Käuft mir öfter meine Kosmetika. Wenn wir zusammen unterwegs sind, dann gibt es immer eine Überraschung. Kürzlich waren wir einkaufen, und er kaufte mir spontan von Shiseido eine neue Make-up Farbe, einfach so. Einmal sind wir essen gegangen in einen total schönen Gewölbekeller. Es stellte sich dann schnell heraus, dass es ein absolutes Feinschmecker-Restaurant war. Das bleibt uns bis heute noch immer in Erinnerung, denn es war einfach etwas ganz besonderes. Für die Adventszeit hat er mir nun eigenhändig zusammen mit unserer Tochter einen riesen Adventskalender gebastelt mit besonderen Überraschungen auf die ich momentan total stehe. Also bei uns wird es nie langweilig. Wenn mein Mann ausgeschlafen und ausgeruht ist, muß ich mich fast vor ihm in acht nehmen, da er dann förmlich übersprudelt voll neuer Ideen, was man so machen könnte.

Gruss, Dani

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.