Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von max am 11.12.2003, 20:07 Uhr

Männer zu Fantasielos?

Ich denke, manche männer sind eben so. Meinem Ex habe ich auch immer ganz genau gesagt was ich mir wünsche.
Ein guter Freund hat mich zu meinem Geburtstag mal ins Casino eingeladen (mit Dinner und allem drum und dran). Hat nur gesagt, ich soll mich schön anziehen und mich dann überrascht. War total süss von ihm.

Von meinem 1. Freund habe ich mal Parfüm bekommen (heute immer noch mein Lieblingsduft) zu Weihnachten. Nach 8 Jahren war er total überrascht, dass ich immer noch das gleiche Parfüm habe. Da hat er es mir gleich nocheinmal zu Weihnachten geschenkt.

Wenn sie wollen, können sie schon fantasievoll sein (die meisten jedenfalls). Viele sind einfach zu faul, sich Gedanken zu machen.
Männern muss man einfach sagen, was man will.

Aber ich muss zugeben, mir fällt es auch total schwer Geschenke zu finden für best. Menschen (mein Ex war da sehr einfach).

lg max

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.