Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sylvie70 am 28.03.2006, 21:33 Uhr

Liebeskummer :-(( wahnsinnig lang...

Tja, also erst mal denke ich, musst du das trennen. Es wäre meiner Meinung nach auf jeden Fall ein Fehler, deinen Mann WEGEN diesem anderen Mann zu verlassen. Versuche dir zuerst über deine Beziehung im Klaren zu sein. Idealerweise fällt dein Entschluss UNABHÄNGIG von dem anderen. Von dem, was du erzählst, zweifelst du ja schon länger und klar ist man dann offen für Neues. Der oder die Neue hat es natürlich einfach, es gibt keinen belastenden Alltag, keine Vergangenheit. Schau da genau hin! Ich war auch fast 8 jahre mit einem Mann zusammen, wo ich die letzten 1 1/2 Jahre sehr unzufrieden war. Ich wusste auch nicht, was ich machen soll. Wir habne auch eine kleine Tochter. Dann habe ich meine 1 grosse Liebe wieder getroffen. Es war total überwältigend, wie bei dir. Ich habe daraufhin meine Beziehung beendet, aber mir war von vorneherein klar, es ist völlig unabhängig von dem, wie es mit dem anderen weitergeht. Es hat mir einfach die Augen geöffnet, mir gezeigt, was mir gefehlt hat die ganze Zeit. Ich bind letztendlich nicht mit ihm zusmmen gekommen. Wir haben uns ein paarmal gesehen und ich habe dann gemerkt, das ist nicht der Richtige für mich. Das ist auch okay so und ich habe auch nie an meinem Entschluss gezweifelt. Wie gesagt, ich finde es halt total wichtig, dass man den Entschluss nicht nur von dem "Neuen" abhängig macht. Stell dir die Frage: Wenn ich mich trenne, mit dem anderen zusammen komme und es geht schief, will ich dann zurück? Klar kann man diese Fragen nie 100% im Voraus beantworten, da man einfach nciht in die Zukunft schauen kann, aber für mich war es damals halt wichtig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.