Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ju1lou2 am 28.03.2006, 10:16 Uhr

@diezweinetten

Hallo Mr. Unbekannt *fg*,

ich habe Deinen Beitrag weiter unten bzgl. anonym1 gelesen UND..... aus so einem / Deinem Blickwinkel heraus habe ich die Situation noch gar nicht gesehen. Gut, Du warst sehr direkt, aber ich denke, dass Du recht haben könntest - Frauen sehen vielleicht manche Situationen IMMER (noch) durch die rosarote Brille.

Sie sollte sich wirklich schnell Hilfe holen - ich hoffe, dass sie mich noch anmailt - dann werde ich ihr diesen Ratschlag ebenfalls nochmal geben.

Ansonsten wünsch´ ich Dir einen netten Kurzurlaub - vielleicht berichtest Du ja mal nächste Woche *augenzwinker*

GLG, Nic

 
5 Antworten:

Re: @diezweinetten

Antwort von diezweinetten am 28.03.2006, 10:31 Uhr

Wir können Ihr ja auch erzählen, wird schon, paßt schon, mach so weiter, eben das, was anonym1 hören "will".

Bin mal echt gespannt, was sie macht. Wie geschrieben, bei meiner Ex ging das ganz flott mit dem Sorgerecht und dem Umgangsrecht. Das habe ich sogar zugesprochen bekommen, bevor Sie auf uns losgegangen ist.

Ist halt nicht immer alles so , wie es früher vielleicht mal war.

Der "Urlaub" wird bestimmt lustig, mal was anderes. Mal gucken was bei rauskommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @diezweinetten

Antwort von babsi am 28.03.2006, 10:37 Uhr

Guten Morgen, ich glaube nicht das sie hören will, das wird schon .. und so.... sie wird was machen, nur die Hemmschwelle ist da, und darum geht es jetzt , das sie die abbaut! Bis dann Babsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @diezweinetten

Antwort von ju1lou2 am 28.03.2006, 10:39 Uhr

Tja, manchmal postet man hier um die Dinge zu hören, die man hören "will" - und dann kommen solche ehrlichen Menschen wie Du und rütteln einen erstmal wach......aber das soll ja letztendlich vielleicht die bessere Variante sein - und die ehrlicheren Postings ;o)))

Lies´ mal weiter unten - ich hab´ ´ne kleine ( o.k. sie ist dann zu einer großen ausgeartet...) Umfrage gestartet - vielleicht bekomm´ ICH auch eine "ehrliche" Meinung von Dir dazu - würde mich mal interessieren wie ein Mann darüber denkt ......

Danke schonmal im Voraus ;o)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @diezweinetten

Antwort von babsi am 28.03.2006, 11:02 Uhr

und ich will Dich überhaupt nicht angreifen! Bei Deiner Ex war es so was aber nicht zwingend mit sich bringt, das feder gleich ist, oder gleich reagiert... Du hattest wahrscheinlich einen besonders harten Brocken! Aber man sollte immer vorsichtig mit Vergleichen umgehen, jeder Mensch ist anders und reagiert anders!!! Liebe Grüsse Babsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @diezweinetten

Antwort von diezweinetten am 28.03.2006, 11:33 Uhr

Klar, kann alles andere kommen und das wäre auch gut, aber man sollte dann bei solchen heiklen Sachen immer vom schlimmsten ausgehen.

Besser kann's immer werden, was den Beteiligten zu wünschen wäre.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.