Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jenny26 am 27.03.2006, 18:32 Uhr

nochmal zu bitte einen rat

danke für die vielen antworten, um eure fragen zu beantworten, er weiss das er papa geworden ist und will auch den kontakt zu seiner tochter, den hab ich ihm aber bis jetzt untersagt. natürlich wusste ich das mit den drogen, deshalb hab ich mich ja auch nach 2 monaten getrennt. aber im grunde habt ihr recht, die kleine hat ein recht darauf zu erfahren wer ihr richtiger daddy ist, und wegen der drogen werd ich natürlich mehr als nur ein auge auf ihn werfen!!!!!!! grüsse euch, jenny

 
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.